Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

legendärer Striker
Gizmo schrieb vor 1 Minute:


Prokop is ja nett anzusehen, aber was der vor dem Tor, rund um den 16er, für falsche Entscheidungen trifft, allein in den ersten beiden Spielen, ist eigentlich ein Wahnsinnn wenn man bedenkt dass er der Passgeber und torgefährliche Mittelfeldspieler sein soll.

 

Prokop hat oft am 16er den Ball, schießt dann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Was war gegen Innsbruck.

 

Hoffentlich keine Ausnahme. Oder vielleicht kommt man endlich mal drauf, dass es eben nicht reicht 15min gut zu spielen und dann so zu tun, als würde das auch 50% gehen. Ist ja nicht so, als würden wir uns das erste Mal gegen so einen Nudelverein blamieren, weil einfach zu wenig Einsatz gezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Österreich halt....

wir hätten den transfer oder generell einen transfer von einem LAV auch frühzeitiger durchführen können. man wusste ja, dass man da eigentlich mit salamon (und selbst wenn martschinko fit wäre) und co. eigentlich nicht konkurrenzfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Das Mittelfeld spielte verstecken. Keiner der Spieler tat sich als Antreiber hervor. Wie man so lethargisch über das Feld traben kann ist mir unerklärlich. Ein WAC hatte mehr Willen das Spiel zu gewinnen. Letsch und Muhr müssen dringend die Grundtugenden einfordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

ein gutes spiel. heute hat man mehr und mehr abgebaut und zudem hat letsch das ganze dann auch noch vercoacht. in der 60. den mann rauszunehmen, der zumindest weiss wo die kistn steht und friese weitermachen lassen sagt eigentlich alles aus

Ich hätte Prokop rausgenommen-der war ja gar nimma vorhanden-friesenbichler ins zentrum und dann eben noch einen 3.Stürmer dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

wir hätten den transfer oder generell einen transfer von einem LAV auch frühzeitiger durchführen können. man wusste ja, dass man da eigentlich mit salamon (und selbst wenn martschinko fit wäre) und co. eigentlich nicht konkurrenzfähig ist.

Ja, hätte man, und wenn man dann schnell handelt und einen zweiten Salamon oder Martschinko holt ist RM wieder der schuldige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Prokop mag zwar echt ein feiner Fußballer sein, und hat 1-2 schöne Dribblings pro Spiel, aber was der für falsche Entscheidungen trifft wenn er die Kugel hat is nimmer normal. Entweder kommt der entscheidende pass nicht oder er sucht den Weg zum Tor nicht... auf der Position brauchen wir einfach jemanden der den letzten Pass spielen kann bzw. den Weg durch die Mitte gehen kann und richtige Entscheidungen trifft. Und da ist Prokop bis jetzt einfach viel zu schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.