Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte man kämpfen und Leidenschaft zeigen wenn man gegen einen Dorfklub sich Kampflos geschlagen geben kann?:ratlos:

Hatte mit kämpfen und Leidenschaft imho halt nicht viel zu tun. Erste Halbzeit sehr in Ordnung, in der zweiten hat sich der WAC dann besser auf uns eingestellt und mehr zugetraut und man hat gesehen dass wir noch Abstimmungsprobleme haben und dass die AVs (Klein heute leider auch wieder schwach) mehr bringen müssten, gerade gegen einen defensiv gut organisierten Gegner. 

Dann das Tor aus einer der wenigen gegnerischen Chancen und offensiv geht weiterhin wenig. Ich bin gespannt, meine Skepsis Letsch gegenüber ist damit auch nicht unbedingt geschrumpft, aber ist noch zu früh um das abschließend zu beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich hab die Schnauze so voll immer die selbe scheisse. Jede Euphorie is dahin alles um sonst. Scheiss Kicker echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

So die ersten 20 minuten waren absolut gut ond okay-aber da musst du normalerweise schon 3:0 führen.

Aber Klein brachte mit seinem trottelpass den umschwung. Der gegner bemerkt aufeinmal das da doch was geht und bei uns wird fast gar nimma nach vor gespielt.

Also für mich hat Klein einen grossen anteil an der Niederlage. Und dann sowieso beim gegentor nicht mal versucht zu stören.

Mit AV wie Klein oder Salamon kannst a maximal gegen a wirtshaustruppen gefährlich werden

Grünwald und prokop total abgetaucht,da war ja gar kein aufbäumen zu sehen. Prokop soll sich aufs kicken konzentrieren und net aufs ferseln. Grünwald bringt heute keinen pass auf 2 meter in den lauf-wie kurz vor schluss beim pass zu Monschein.

Im prinzip aufgrund der 2.Halbzeit eine verdiente Niederlage.

Ziemlich deiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und nächste woche gehts nach salzburg :lol:

zumindest eine chance hätten wir zu beginn nutzen müssen.

klein & salamon INFERIOR.

beide nicht BL tauglich, zumindest hinten links hat man vorgesorgt, einen starken RV brauchts hald noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Letsch hat schon seit dem Winter Zeit. Die bösen faulen Spieler die sein tolles System nicht umsetzen können oder wollen, hat er ja jetzt ausgetauscht, volle Vorbereitung haben wir auch mit ihm hinter uns.

Jetzt steht dem Erfolg ja nichts mehr im Weg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Niederlage, die erwartbar war, aber so nicht passieren darf wenn man vorne mitspielen will.

AV´s eine Frechheit, Mittelfeld schwach. Wenn man die Chancen halbwegs verwertet gewinnt man das wohl, überdeckt damit aber nur die weiterhin reichlich vorhandenen Schwächen.

Letztendlich sinds halt doch die selben "Verssager" vom letzten Jahr, die am Platz stehen.

Wird eine zache Saison, im Meister PO zu landen wird wieder ein hartes Stück Arbeit.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb Gerade eben:

Ich hab die Schnauze so voll immer die selbe scheisse. Jede Euphorie is dahin alles um sonst. Scheiss Kicker echt. 

Dir kann man nur sagen: du bist echt einer der schlimmsten, unsympathischsten und anstrengendesten Poster im gesamten Channel. Scheiß Postings, echt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pepe6 schrieb Gerade eben:

Ohne moderne, offensivstarke AV tut sich eine jede Mannschaft schwer. Da muss über die Seite viel mehr kommen! Vom Defensivverhalten red ich garnicht ...

Ist halt auch der Knackpunkt in diesem System - die AVs wären für einen großten Teil der Spielbreite zuständig - Salamon aber einfach sehr limitiert und Klein heute leider wieder in der Form der letzten Saison. Gegen IBK hatte ich ihn stärker gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.