Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

15 Minuten sehr gut
30 Minuten ok
45 Minuten komplett fürn Oasch

so verlierst halt auch in Wolfsberg

Igor ist - auch wenn er extrem zweikampfstark ist - doch auch immer für einen Bock gut. Sollte er abstellen. 
Und BITTE BITTE BITTE holts einen RV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht leider weiter wie letztes Jahr...wozu gibts einen Matic? Wo war sein Spielaufbau und seine Ideen? Salamon ist einfach nur eine Frechheit. Turge raus statt Friese nicht nachvollziehbar. Standards sind bei uns komplett harmlos.

Gegen Innsbruck dachte ich noch es hat sich was geändert...aber in Wahrheit war das genauso ideenlos wie letztes Jahr...egal mit welchem Kader...gegen den WAC so harmlos sein ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten 20 minuten waren absolut gut ond okay-aber da musst du normalerweise schon 3:0 führen.

Aber Klein brachte mit seinem trottelpass den umschwung. Der gegner bemerkt aufeinmal das da doch was geht und bei uns wird fast gar nimma nach vor gespielt.

Also für mich hat Klein einen grossen anteil an der Niederlage. Und dann sowieso beim gegentor nicht mal versucht zu stören.

Mit AV wie Klein oder Salamon kannst a maximal gegen a wirtshaustruppen gefährlich werden

Grünwald und prokop total abgetaucht,da war ja gar kein aufbäumen zu sehen. Prokop soll sich aufs kicken konzentrieren und net aufs ferseln. Grünwald bringt heute keinen pass auf 2 meter in den lauf-wie kurz vor schluss beim pass zu Monschein.

Im prinzip aufgrund der 2.Halbzeit eine verdiente Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.