(live) Wolfsberg - FK Austria Wien


Gizmo

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Obwohl ich sky bis jetzt immer konsequent verweigert habe, werde ich scheinbar zukünftig daran nicht vorbeikommen.

Andererseits versuche ich eh so oft wie möglich nicht nur Z'haus dabei zu sein. 

Bist ein sympathischer Kerl und würde dir gerne einer meiner 4 Sky Q Apps zur Verfügung stellen. Allerdings müssen die im selben Netzwerk aktiv sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Hat Laola eigentlich jetzt die internationalen Rechte nimmer zum Streaming? Mit VPN in den Niederlanden dürfts nämlich nicht mehr gehen und ich will mich jetzt nicht durch 100 Länder probieren, nur aus Interesse. (Wir schauen heut eh bei Bekannten via Sky) 

Ist noch in Verhandlung lt TV Rechte Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sat

Egal, zahl für (scheiss) ORF Gebühr eh scho alle 2 Monate irgendwas um die 50€, für UPC weitere knapp 60€, da sind mir die zusätzlichen 20€ (inkl. HD) für Sky Sport auch schon egal.

Geb ichs nicht für Sky aus, dann halt für irgendeinen anderen Schas. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Egal, zahl für (scheiss) ORF Gebühr eh scho alle 2 Monate irgendwas um die 50€, für UPC weitere knapp 60€, da sind mir die zusätzlichen 20€ (inkl. HD) für Sky Sport auch schon egal.

Geb ichs nicht für Sky aus, dann halt für irgendeinen anderen Schas. ;) 

Aber lass dich von einem Freund werben. Dann bekommt jeder der Beiden einen Freimonat. Manchmal noch bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Sky Sport 8 HD läuft dann die komplette Partie ohne Störfaktoren der anderen Spiele.

Steht auch bei mir links oben schon am TV-Bildschirm. 1. Reihe fußfrei - gemütlich mit einem Bierli in der Hand - im Bewusstsein die ganze nächste Woche noch Urlaub zu haben. Herrlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber lass dich von einem Freund werben. Dann bekommt jeder der Beiden einen Freimonat. Manchmal noch bessere Angebote.

Danke für den Tip. Hab da auch schon wen in Aussicht. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.