(live) Wolfsberg - FK Austria Wien


Gizmo

Recommended Posts

Weltklassekicker
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Verzeihe den überzogenen Unmut. Man freut sich extrem auf die Partie. Und jetzt kann ich mir Hartberg, Lask & Co. anschauen.

Kann ich verstehen, bin seit dem Spiel gegen die Tiroler auch schon spitz wie ein Lumpi auf das Spiel :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat Laola eigentlich jetzt die internationalen Rechte nimmer zum Streaming? Mit VPN in den Niederlanden dürfts nämlich nicht mehr gehen und ich will mich jetzt nicht durch 100 Länder probieren, nur aus Interesse. (Wir schauen heut eh bei Bekannten via Sky) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hat Laola eigentlich jetzt die internationalen Rechte nimmer zum Streaming? Mit VPN in den Niederlanden dürfts nämlich nicht mehr gehen und ich will mich jetzt nicht durch 100 Länder probieren, nur aus Interesse. (Wir schauen heut eh bei Bekannten via Sky) 

ne scheinbar nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Sky Sport 8 HD läuft dann die komplette Partie ohne Störfaktoren der anderen Spiele.

Obwohl ich sky bis jetzt immer konsequent verweigert habe, werde ich scheinbar zukünftig daran nicht vorbeikommen.

Andererseits versuche ich eh so oft wie möglich nicht nur Z'haus dabei zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
FAKforever1911 schrieb vor 14 Minuten:

und die gästefans stehen wieder mal im regen oder gibts neuerdings überdachte tribünen etc in euerem häusl?

Ab 19/20 müssen alle gästesektoren überdacht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.