(live) Wolfsberg - FK Austria Wien


Gizmo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

FUCK ... ich mir gerade ein Sky Ticket gekauft ... und was is jetzt kann ich mir die 2te D-BL anschau‘n

ich auch - first time sky ticket :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

gut ist relativ

zeitfenster im tv-zeitalter auch

Das Problem war, dass es über eine Stunde massiv geregnet hat und dadurch verschoben wurde, trotzdem hat der Platz das ausgehalten und war ein paar Minuten später wieder bespielbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

FUCK ... ich mir gerade ein Sky Ticket gekauft ... und was is jetzt kann ich mir die 2te D-BL anschau‘n

Shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

sollte das Spiel heute wieder abgesagt werden kann man sofort die Stadionauflagen neu prüfen und WAC aus der Liga nehmen. Dieses unnötige und elende Hoffen, dass in Wolfsberg kein Regen fällt weil sonst jedes Spiel abgesagt werden muss, ist einfach nicht mehr tragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ordentlichen Abfluss und vl mal den Rasen abdecken. Is ja ned so das sich das angekündigt hat... Wenn da jede Saison 2-3 Spiele abgesagt werden is es irgendwann genug. Scheiss Gegend echt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird heute wohl nix. Cousine wohnt in der Nähe, da liegen im Garten die Bäume kreuz und quer. Ist bei den Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit kein Wunder, dass es da zu Wärmegewittern kommt und rund um 17:00 ist halt die Zeit, wo sowas im Raum Wolfsberg dann oft losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.