[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

ASB-Legende
TPower schrieb vor 8 Minuten:

Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern.

Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht.

 

Unnötig ist Rapid und die Trommlerei der Admira….die Admira nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
TPower schrieb vor 19 Minuten:

Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern.

Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht.

 

Die Admira ist für mich ein äußerst sympathischer Verein mit netten und selten überheblichen Fans. Dazu hat die Admira bereits zahlreiche ausgezeichnete Nationalspieler für Österreich ausgebildet und aus diesen Gründen kann ich deine Aussage bezüglich "unnötig" absolut nicht nachvollziehen.

Ich hoffe auf eine gutes Spiel und einen Sieg unserer Austria mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
frastei schrieb vor 9 Minuten:

Wem ist das wieder eingefallen ? Hüpfstadion für unsere Kinder in der prallen Sonne ☀️ 

Macht MK bitte auch mal irgendwann was richtig? 

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Sory falls das schon wo besprochen wurde aber kann ich 2 abos auf meine app laden damit jemand der die app nicht hat mit mir gemeinsam reingehen kann? 

nein geht nicht, kann auch das Abo meines Sohnes nicht drauf laden. Hab bei der Austria nachgefragt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.