[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Nord C
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Is eh schon vorbei die Chance. Man kann eh nur mehr schauen das man wenigstens das Mindeste erreicht und die nächsten 3 Spiele gewinnt. Wenn das gelingt kann man wieder positivere Bilanz ziehen. 

Also hat @Papa_Breitfussrecht, egal wie heute gespielt wird, es ist und bleibt scheisse.
Nörglerpraktisch!

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
johnfive schrieb vor 22 Minuten:

ich glaube die meisten werden den sonntag nutzen für einen besuch im bad..

aber ich bin nach wie vor der meinung:

ergebnis > zuschauerzahl

Bad ist eh gleich Gegenüber hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 14 Minuten:

würde es heute so versuchen:

 

Pentz

Klein-Madl-Igor-Cuevas

Ebner

Grünwald-Matic

Prokop

Turgeman-Venuto

10/11 stellen sich von selbst auf.. 

venuto würd ich auch, glaube aber nicht daran.

 

gg RB wäre er prädestiniert gewesen weil so viel platz wie da gibts sonst gegen keinen gegner, und selbst da saß er auf der tribüne.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Sicher das dies j.c. ist? Der war Befürworter von Letsch....

Der hat öfters mal was befürwortet u dann 2-3 spiele später war alles oasch :ratlos: 

Wird übrigens eine feine hitzeschlacht heute - hoffe die prinzessinnen können sich motivieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin echt gespannt...Gg Innsbruck wars Ok, den WAC haben wir unterschätzt, fürchte ich, Was der heuer drauf hat, war ja danach auch gut zu sehen. Die Dosen sind leider heuer eine Macht und nur sehr sehr schwer zu knacken...aber jetzt heisst es loslegen, jetzt gibt's keine Ausreden mehr

Admira und SVM daheim, da gibt es kein herumeiern und St Pölten sollten wir sehr sehr ernst nehmen....kein Beistrich in der Hose, aber ernst nehmen, und das 90 Minuten lang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern.

Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TPower schrieb vor 2 Minuten:

Wird ein ganz klarer Sieg heute vor mehr als 10 000 Zuschauern.

Ich mein hallo, das ist die Admira. Ein kleiner unnötiger verein. Außerdem sind die grad miserabel drauf, wenn wir die heute nicht zerstören dann weis ich auch nicht.

 

Hallohallohallo - die Admira ist bitte kein unnötiger Verein nicht!!!!!!

btw: 7900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.