[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Stammspieler
vamp_ire schrieb vor 5 Stunden:

Admira, St. Pölten und Mattersburg gewinnen?

Wäre zu schön um wahr zu sein

Nach den Spielen wird man aber zweifelsfrei sehen, wo die Reise hingeht denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 9 Stunden:

Ich würd hier einigen "Matchplan - Die eue Fußballmatrix" von Biermann empfehlen - der arbeitet sehr gut raus dass kurzfristige Ergebnisse sehr sehr häufig die eigentlich am Platz gezeigte Leistung nicht widerspiegeln. 

Ein gutes Beispiel wär das Seuchenjahr des BVBs unter Klopp, da hat sie die Varianz in fast jedem Spiel erwischt, sie waren aber bei Gott nicht so schlecht wie das die Tabelle ausgesagt hat. Die Tabelle hat immer Recht ist beim Fußball so ziemlich der größte Bullshit den man eigentlich erzählen kann. 

Frei zugängliche Statistiken bzgl. "Estimated Goals" gibts für die österreichische Bundeliga nicht, oder? Ich find das immer ganz spannend, wenn das nämlich mit den realen Ergebnissen so gar nicht zusammenpasst, hat man oft wirklich einfach nur Pech gehabt - zum Teil auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Spielt leider in der Beurteilung von Mannschaften (und vor allem Trainern) noch immer eine zu geringe Rolle.. 

Brauchst dir ja nur unsere letzte Seuchensaison ansehen. Und das oft Pech und das bessere Team gibts. Das glaube ich. Nur zählt es am Ende eben nicht. Dann muss man eben weiter hart arbeiten (auch mental) und sich das Glück erzwingen. MMn gibt es nämlich auch das. Siehe unseren letzten Meistertitel. Da waren wir auch oft schlecht bzw. manchmal nicht besser, haben aber gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Also so ne optimismus vor nem spiel gegen uns hab ich noch gesehen bei euch :feier: 

Naja, ihr habt wieder sehr viel Leute abgegeben. Bei eurer Startelf gg. die Vorstädter dachte ich mir da spielen eure Amas.

Der "Optimismus" ist vermutlich auch irgendwie viel Hoffnung, weil bei einer Niederlage bzw. schwachen Leistung gg. euch, brennt der Hut. Und das braucht keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
horr1911 schrieb Gerade eben:

Freu mich schon wieder :clap: Sonntag Nachmittag, Bierli und eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Austria Sieg :v: Was will man mehr?

Gratuliere jetzt hast aber alles verschrien. :nein:
Das Spiel wird jetzt wohl erst am Abend angepfiffen, das Bier geht aus und die Austria verliert mit 0:3. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Gratuliere jetzt hast aber alles verschrien. :nein:
Das Spiel wird jetzt wohl erst am Abend angepfiffen, das Bier geht aus und die Austria verliert mit 0:3. :super: 

Leb deine Weltuntergangsfantasien bitte nicht im Vorbesprechungsfredl aus.

Danke und LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
horr1911 schrieb vor 47 Minuten:

Freu mich schon wieder :clap: Sonntag Nachmittag, Bierli und eine hohe Wahrscheinlichkeit für einen Austria Sieg :v: Was will man mehr?

Manche benutzen die Austria leider nur für ihren Alkoholkonsum. Echt traurig...

 

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere jetzt hast aber alles verschrien. :nein:
Das Spiel wird jetzt wohl erst am Abend angepfiffen, das Bier geht aus und die Austria verliert mit 0:3. :super: 

Nach den Letzten Ergebnissen werden kaum genug leut im Stadion sein um den Bier Vorrat ernsthaft zu gefährden. Immerhin etwas also := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Müssen nicht viel sein, sondern die Richtigen.

Spieler meinst wohl oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Naja, ihr habt wieder sehr viel Leute abgegeben. Bei eurer Startelf gg. die Vorstädter dachte ich mir da spielen eure Amas.

Der "Optimismus" ist vermutlich auch irgendwie viel Hoffnung, weil bei einer Niederlage bzw. schwachen Leistung gg. euch, brennt der Hut. Und das braucht keiner. 

Das stimmt, aber bei dem Spiel sind extrem viele Spieler ausgefallen, wegen Darmproblemen und Blessuren. Mit so einer Aufstellung braucht keiner mehr rechnen, dazu ist es seitdem bei uns von Spiel zu Spiel besser geworden.

Aber natürlich ist Austria daheim immer Favorit gegen uns, ich rechne mir keine großen Chancen aus. Aber wie Du richtig schreibst, die Hoffnung stirbt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.