[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
J.E schrieb vor 4 Minuten:

jo, und meister werden wir auch :davinci:

das hast jetzt du gesagt :D 

und ohne "mark my words" nicht glaubwürdig ;) 

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wir haben gegen Ibk. gut gespielt. Wir haben auch gegen den WAC großteils gut gespielt. Gegen Sbg. hatten wir die Bullen bis zum 0:1im Griff, danach leider nicht mehr.

Also geh ich davon aus, dass wir natürlich gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
maxglan schrieb vor einer Stunde:

Einen "leichteren" Gegner gibts in unserer Liga wohl zur Zeit nicht.

 

Das wird sich die admira auch denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 58 Minuten:

Das wird sich die admira auch denken...

Bist du nur sarkastisch und zynisch oder hast du dir die Spiele angesehen auch? Wenn ja: ich hab nicht den Eindruck dass du die Leistungen richtig einordnest. 

Es gab genau eine enttäuschende zweite Hälfte gegen den WAC, wo Ilzer gut umgestellt hat und unsere Bank nicht darauf reagiert hat dass unsre Spieler nicht in der Lage waren im praktizierten System taugliche Lösungen gegen diese Umstellung zu finden. 

Wenn Red Bull halbwegs ihre Leistung abruft, dann wird in Salzburg niemand gewinnen. Dazu muss man einen sehr starken Tag erwischen und die einen schlechten - der Qualitätsunterschied zwischen Red Bull und zB Rapid und Rapid und zB dem WAC ist bei ersterem imho wesentlich höher. Leider lässt sich das Spielchen mit uns genauso (oder noch besser?) spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Es gab genau eine enttäuschende zweite Hälfte gegen den WAC, wo Ilzer gut umgestellt hat und unsere Bank nicht darauf reagiert hat dass unsre Spieler nicht in der Lage waren im praktizierten System taugliche Lösungen gegen diese Umstellung zu finden.

Man könnte sich natürlcih auch fragen weshalb die Bank bzw. der Trainer nicht reagiert hat.

Grundsätzlich fehlt mir aber die "Ruhe" im Spiel - und das auch schon gegen Innsbruck; irgendwie kommen mir alle unglaublich hektisch vor und nein, das hat nicht nur etwas mit dem "neuen" System zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:

Anscheinend bin ich ein heisl, aber ich freu mich heut bereits wieder aufs horr, auf die stimmung u hoffentlich auf ein gutes spiel mit 3 punkten :feier: 

Ich bin schon angefressen, dass ich mein persönliches Vorprogramm (Tanke etc.) nicht geniessen kann, da ich direkt ausm Urlaub zum Match komm.

Unglaublich eigentlich!

Dafür bleib ich nachher a Eitzerl länger picken und feier den Sieg etwas ausgiebiger ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.