[V] FK Austria Wien – FC Flyeralarm Admira


elmod

Recommended Posts

V.I.P.
1:0 Turgeman 18' (Assist Matic)
2:0 Prokop 63' (Assist AG10)
2:1 unnediger 78'
3:1 Edo 90' +3' (Assist Cuevas)

10875 Zuschauer

gekauft

kann der unnediger was, sollten wir uns um den bemühen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles andere als ein Sieg wäre lächerlich. Jeder muss rennen kämpfen und Flagge zeigen.

Austria Fans wollen JETZT wissen wohin der Weg gehen soll und nicht Runde für Runde zittern müssen und blöde Ausreden hören. Der Kader ist gut und groß genug um Admira weg zu schießen.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Keine Frage, alles andere als drei Punkte nicht akzeptabel.

Hoffe die Mannschaft "brennt" auf dieses Spiel genauso wie auf jenes in Runde eins . Will mir die Stimmung gar nicht ausmalen sollten wir nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 14 Stunden:

Vielleicht geht es anderen auch so: ich hab diese drecks Ungewissheit weil ich nicht weiß wo wir stehen, was unsere Neuzugänge tatsächlich können, ob der trainer passt... Ich kann’s nicht mal ansatzweise einschätzen wie die Saison werden wird! Es waren schon sehr ernüchternde Momente dabei in dieser noch sehr jungen Saison! 

Auch wenn im Sturm ein bisschen Masse statt Klasse geholt wurde sind die Neuzugänge sicher nicht das Problem, mit dem Material muss man in Österreich schon etwas zusammenbekommen, in erster Linie steht jetzt einmal Letsch auf dem Prüfstand, auch wegen der Hypothek die die schlechte Rückrunde unter ihm darstellt. 

Notfalls muss es da halt ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende geben, diese Saison muss die Mannschaft stabilisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch hat zumindest erkannt woran es mangelt: Fußball ist ein Tagesgeschäft, viel Zeit eine Mannschaft aufzubauen hat man nicht, Darum brauchen wir um den heißen Brei nicht herum zu reden, jetzt zählen nur Ergebnisse, es müssen Punkte her!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wunsch:

ich wünsche mir, dass wir ansehnlichen fußball zeigen, den ball schön laufen lassen und zu guten torchancen kommen. dass die mannschaft es kann, hat sie schon gezeigt. am ende schauen dann zwei oder drei tore für uns heraus und die abwehr hält.

realität:

siehe wunsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Essentiell ist, dass wir mal 1:0 in Führung gehen und diese nicht nach 3 Minuten wieder abgeben... Rückstände zu verarbeiten, dafür halte ich uns noch nicht stabil genug auch wenn es gegen Innsbruck mal funktioniert hat. Da hat das Stadion die Mannschaft noch beflügelt. Ob das bei der aktuellen Stimmung gegenüber Letsch auch diesmal so wäre? 

Für diese Partie hoffe ich, dass einer aus dem Duo Matic/Grünwald auf die Bank muss für 60 Minuten und Prokop rein. Dazu noch Monschein als 2te Spitze anstatt Edo. Leider bin ich diese Woche nicht in Österreich und Hoffe, dass die restlichen Zuschauer dafür Sorge tragen, dass die Mannschaft zum nächsten Heimsieg gepusht wird. Eine positive Heimserie würde uns gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle ins Stadion und unsere Austria Wien anfeuern!

Die Jungs brauchen uns und zusammen können wir es schaffen. Ist ein Pflichtsieg!

Hoffe auf eine reine Weste von Pentz und 3 bis 4 Tore :D 

Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Cuevas

Ebner

Venuto - Matic - Prokop

Turgeman - Monschein

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 21 Minuten:

Alle ins Stadion und unsere Austria Wien anfeuern!

Die Jungs brauchen uns und zusammen können wir es schaffen. Ist ein Pflichtsieg!

Hoffe auf eine reine Weste von Pentz und 3 bis 4 Tore :D 

Aufstellung:

Pentz

Klein - Madl - Igor - Cuevas

Ebner

Venuto - Matic - Prokop

Turgeman - Monschein

Wär mal dringend notwendig kein Gegentor zu bekommen bzw mal in Führung zu gehen um den Gegner besser herspielen zu können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.