SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:2


Recommended Posts

Postinho
SCR1929 schrieb vor einer Stunde:

Danke für die Info

Ohne jetzt irgendjemand etwas vorzuwerfen.. Aber es kann doch nicht sein, dass bei uns jede Woche irgend ein Spieler etwas hat. Verstauchter Zeh, verstauchtes Knie oder sei es ein Spriess.... Für mich läuft da irgendwas falsch....

Als ich das noch unter Schmidt ansprach, wurde mir Rufmord vorgeworfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Als ich das noch unter Schmidt ansprach, wurde mir Rufmord vorgeworfen.

Das passiert hier leider sehr schnell.. Aber die Dinge müssen angesprochen werden. Das kann nicht nur Pech sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Im übrigen hoffe ich, dass die Altachfans die beledigenden und provokanten Gesten und Aktionen von Knett beim letzten Spiel in Lustenau nicht vergessen haben. Es regt mich schon wieder auf, dass so ein widerlicher Kerl wieder ins Schnabelholz kommt.

Ich hoffe mal, man lässt diesmal hinten nichts anbrennen. Hannes wird es dann wohl vorne wieder richten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Im übrigen hoffe ich, dass die Altachfans die beledigenden und provokanten Gesten und Aktionen von Knett beim letzten Spiel in Lustenau nicht vergessen haben. Es regt mich schon wieder auf, dass so ein widerlicher Kerl wieder ins Schnabelholz kommt.

Ich hoffe mal, man lässt diesmal hinten nichts anbrennen. Hannes wird es dann wohl vorne wieder richten müssen.

Knett ist doch ohnehin verletzt oder?! 

Dank dem Netz wird ihn andernfalls wenigstens kein Becher treffen, ein paar Pfiffe hat er verdient und wird er auch aushalten. Was Becherwürfe für Folgen haben können, hat man gerade in Graz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor 4 Minuten:

Knett ist doch ohnehin verletzt oder?! 

Dank dem Netz wird ihn andernfalls wenigstens kein Becher treffen, ein paar Pfiffe hat er verdient und wird er auch aushalten. Was Becherwürfe für Folgen haben können, hat man gerade in Graz gesehen.

Da er am Wochenende gespielt hat, nehm ich mal nicht an, dass es so schlimm ist. Aber natürlich soll die Antwort an Knett  akustisch sein. Und das hat er sich mehr als verdient. Außerdem haben wir keine Rosarotträger im Stadion. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1929 schrieb vor 9 Stunden:

Das passiert hier leider sehr schnell.. Aber die Dinge müssen angesprochen werden. Das kann nicht nur Pech sein....

Stimmt, kritik ist hier leider immer fehl am Platz. 

Aber es ist nunmal fakt das in denn letzten Monaten/Jahren zu viel im Training passiert. Woran das genau liegt? Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sherko ist ja auch verletzt laut Grabherr (und weiterhin ohne Spielbewilligung). Ich kann mich, außer an Rapdi vor ein paar Jahren, an keinen anderen Verein erinnern, bei dem der Anteil an verletzten Spielern so hoch war.

Pirschi schrieb vor 14 Stunden:

So ein Schwachsinn. Es wird halt immer noch Fußball trainiert und bei Zweikämpfen kann so was vorkommen. Ist ja nicht so das andere Team komplett ohne trainingsverletzungen auskommen

ziemlich polemisch. Letzteres hat auch niemand behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 8 Stunden:

Sherko ist ja auch verletzt laut Grabherr (und weiterhin ohne Spielbewilligung). Ich kann mich, außer an Rapdi vor ein paar Jahren, an keinen anderen Verein erinnern, bei dem der Anteil an verletzten Spielern so hoch war.

ziemlich polemisch. Letzteres hat auch niemand behauptet.

Naja, von Polemik ist sein Kommentar dann doch weit entfernt...

Vielleicht ist bei uns nur der Rasen im Stadion gut, vielleicht die Intensität zu hoch, vielleicht liegt es an der Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler und vielleicht ists doch auf normale Zweikämpfe im Training zurückzuführen.

Schade ist es so oder so und ich denke, dass man sich im Verein schon Gedanken zu diesem Thema macht. Die bezahlen vermutlich auch nicht gerne dauerverletzte Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Es kribbelt schon ein bisschen :) 

Aufstellung1108.PNG

Hab mir mal eine Aufstellung zusammengebastelt, wie würdet ihr spielen lassen? 

Die Aufstellung gefällt mir. Ich denke aber, dass Zwischenbrugger eher als IV in der 5er Kette spielen wird. Gatt könnte vielleicht auch in der Startelf stehen, aber auch wenn er von der Bank kommt ist er in der Schlussphase eine echte Waffe, durch seine Schnelligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist Zottele eigentlich auch verletzt, oder warum steht er nie im Kader?

Ich hoffe, dass Dobras und Gatt beginnen und würde gern den angekündigten "Tempofussball" sehen. 

Wacker Innsbruck ist für mich ganz schwer einzuschätzen. Klare Niederlagen waren, zumindest vom Ergebnis her, ja noch nicht dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.