SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

find ihn schon lang ne frechheit. aber er is halt kapitän ..

 Er war die Bremse in der Vorwärtsbewegung und war Konzept- und Ideenlos.

Er hätte zur Pause ausgetauscht gehört, gleich wie Schreiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

find ihn schon lang ne frechheit. aber er is halt kapitän ..

Er ist kein Kapitän er trägt nur die Binde. Sein Auftreten ist eines Kapitäns nicht würdig. Die Strukturen in der Mannschaft gehören schon lange geändert. Grabherr hätte sich ein Beispiel an Canadi nehmen können und einen mittelalten Spieler z.B. Zwischenbrugger oder Gouet zum Kapitän ernennen um der Mannschaft zu signalisieren, hey hier zählt nur Leistung und sonst nichts. Spieler wie Netzer, Zech, Schreiner, Lienhart, Gebauer usw. können sich unzählige unleistungen erlauben und spielen trotzdem immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Privat ist Privat, wir reden hier von beschimpfungen als Posts? Wo? Wenns keine gibt, dann musst DU dich halt auch mal zurückhalten und andere Meinungen und Antworten akzeptieren. Du kommst mir sehr oft vor als ab du die einzige bist der die Weisheit mit Löffeln gegessen hast, mit der Einstellung kommst halt auch nicht weiter.

Ich hab gesagt das man sich hier oft beschimpfen lassen muss, nur weil man seine meinung sagt. Dazu gehört Privat und Öffentlich.

Und zum zweiten.

Ich schreibe hier nur meine Meinung und habe Nie einen anderen dafür kritisiert was er für eine Meinung hat. Ich hab vllt. Mal gesagt meine meinung ist anders, was ja ok ist, aber nie mehr.

Ich denke was das Thema "Weisheit mit löffeln gegessen" angeht, passt der Satz mit dem Glashaus gut ;)

Wenn du mich kritisierst, dann bitte sachlich und nicht auf so einem Niveau wie du es gerade versuchst. Gute Nacht ;) .

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Anstelle von Grabherr sollten lieber mal die sogenanten Führungsspieler angegriffen werden. Die bringen seit Monaten unleistungen spielen ab immer. Was Netzer heute als OM sollte, weiß aber wirklich nur Grabherr.

Vollkommen richtig. Jetzt denn Trainer anzugreifen ist blödsinn, denn mit den letzten 2 Trainern lief es größtenteils ja genauso.

Unser Problem ist die Mannschaft. 

Der Kader ist total falsch zusammengestellt, und die bestehenden Strukturen gehören endlich aufgebrochen und erneuert.

Aber das ist bei uns ja wohl nicht möglich.

Nicht nur bei denn Fans, auch im Verein muss man langsam auch über vediente Spieler diskutieren und nachdenken ob man das noch so weiterlaufen lassen kann wie bisher.

 Denn was sie in der Vergangenheit geleistet haben ist toll, zählt aber heute nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab gesagt das man sich hier oft beschimpfen lassen muss, nur weil man seine meinung sagt. Dazu gehört Privat und Öffentlich.

Und zum zweiten.

Ich schreibe hier nur meine Meinung und habe Nie einen anderen dafür kritisiert was er für eine Meinung hat. Ich hab vllt. Mal gesagt meine meinung ist anders, was ja ok ist, aber nie mehr.

Ich denke was das Thema "Weisheit mit löffeln gegessen" angeht, passt der Satz mit dem Glashaus gut ;)

Wenn du mich kritisierst, dann bitte sachlich und nicht auf so einem Niveau wie du es gerade versuchst. Gute Nacht ;) .

Okay,  lustig ist, das ja du immer jammerst das kritik ned erlaubt ist etc. Dann hör auf jammern.

Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten:

Vollkommen richtig. Jetzt denn Trainer anzugreifen ist blödsinn, denn mit den letzten 2 Trainern lief es größtenteils ja genauso.

Unser Problem ist die Mannschaft. 

Der Kader ist total falsch zusammengestellt, und die bestehenden Strukturen gehören endlich aufgebrochen und erneuert.

Aber das ist bei uns ja wohl nicht möglich.

Nicht nur bei denn Fans, auch im Verein muss man langsam auch über vediente Spieler diskutieren und nachdenken ob man das noch so weiterlaufen lassen kann wie bisher.

 Denn was sie in der Vergangenheit geleistet haben ist toll, zählt aber heute nichts mehr.

Witzig, du warst doch ein grosser Schmidt kritiker wenn ich mich nicht täusche und jetzt ist es die Mannschaft? Fischer, Karic und Gatt sind klare Verstärkungen. Dazu Zottele, Müller, Prokopic und Piesinger die noch kommen. Was fehlt ist noch ein guter Stürmer, aber das ist glaub allen klar.

 

Finde nicht das der Kader falsch zusammen gestellt ist. Die Liga ist, bis auf Salzburg, so eng wie nie, jeder kann jeden schlagen. Da ist JEDER Schwachpunkt einer zuviel. Daxbacher ist ein Fuchs und Grabher ein Lehrling, das hat heute den Unterschied ausgemacht. Ich bin überzeugt das wir mit Schmidt heute 4-6 Punkte hätten. 

 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oggy4tw schrieb Gerade eben:

wir haben genau das gemacht was notwendig war :D

Absolut! Sollte auch kein Angriff auf die Spielweise von Wacker sein! Ich hätte mir einfach ein anderes Auftreten meiner Mannschaft gewünscht. Potential wär mMn ja da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja das Spiel ein bisschen verdaut, was bleibt ist leider nur noch Enttäuschung, was ich nicht verstehe die zweite Halbzeit gegen Rapid hätte einfach Mut und Motivation geben müssen, und was das heute war war einfach ein Blutleerer Auftritt, was mir persönlich sehr sehr sehr große Sorgen bereitet ist nummer 1 das der 37 jährige Fussball-Gott Aigner der einzige ist wo in 3 Spielen trifft, Nummer 2 das man sich einfach richtig billig verkauft man hätte Locker 7 punkte haben müssen, jetzt stehen wir mit einem mageren Punkt da und mit einem zu recht verärgerten Publikum, war heute mit meiner Freundin aus Deutschland hier und muss sagen riesen Kompliment an die Süd richtig geile Stimmung das war das beste am heutigen Tag, naja Kopf hoch, Mund abwischen und anfangen zum kämpfen dann wird es wohl mal klappen. 

Immer weiter Altach ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Das war gestern wirklich sehr ernüchternd.

Auch wenn der Spielverlauf wieder sehr unglücklich war, fehlte in allen Mannschaftsteilen etwas. Größtes Problem ist aber, dass man es einfach nicht schafft sich wirkliche Chancen heraus zu spielen. Das ist alles viel zu durchschaubar und wenn mal ein guter Torschuss raus kommt war irgendwie der Zufall im Spiel.

Eine Trainerdisskussion  finde ich noch zu früh aber Ja, so wirklich überzeugen konnte er noch nicht. Der letzte Trainer bei dem man das Gefühl hatte dass er einen zusätzlichen Trumpf darstellt war halt Canadi.

Abgesehen vom Spiel auch sonst sehr enttäuschend. Man redet immer vom Wunsch nach einem Zuschauerschnitt von 6000. Dann kommen mal 5800 und man ist völlig überfordert. Ich werde natürlich trotzdem wieder gehen aber als "nicht-hardcore-fan" würde ich mir (unabhängig vom Spiel) überlegen ob ich noch mal 20 Euro für diese miese Qualität bezahle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Unique schrieb vor 1 Stunde:

 

Abgesehen vom Spiel auch sonst sehr enttäuschend. Man redet immer vom Wunsch nach einem Zuschauerschnitt von 6000. Dann kommen mal 5800 und man ist völlig überfordert. Ich werde natürlich trotzdem wieder gehen aber als "nicht-hardcore-fan" würde ich mir (unabhängig vom Spiel) überlegen ob ich noch mal 20 Euro für diese miese Qualität bezahle.

Was meinst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab's vor dem ersten Spiel schon gesagt, die ersten 5 Spiele werden ausschlaggebend sein, in welche Richtung es geht. Und leider  rückt das obere Play Off nach 3 Runden schon in weite Ferne.

Zu diesem Spiel kann man nichts sagen. Es kommt viel zu wenig vom Mittelfeld. Vorne ist es ohne Signet ganz düster. Und dann macht Luise noch einen kapitalen Bock  und schon wird wieder ein Spiel verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
6844 schrieb vor 2 Stunden:

Was meinst du? 

Hatte bisher Saisonkarte, rentiert sich heuer leider nicht. Gestern zum ersten mal seit langem wie ein Gelegenheitszuschauer da.

1. Parkplatzsituation wird immer noch schwieriger (gefühlt)

2. Ewig Anstehen für Karte (3 langsame Schalter für Süd/Ost/West)

3. Ewig Anstehen für arena card (1 langsamer schalter)

4. Ewig Anstehen beim Stadioneingang (nur 2 Drehkreuze für alle Stehplätze + viele Sitzer Süd und Ost)

Vom Vorplatz bis zum Stehplatz fast 50 Minuten gebraucht.

Halbzeit: keine Toiletten hinter der Süd. West/Ost alles komplett überfüllt.

 

Ich weiß schon, dass das immer noch ein Fußballspiel ist und man manche Dinge nicht ändern kann (Lage des Stadions,...). Und ja, online Tickets gäbe es auch. Und bei der Arenacard bin ich sowieso nicht objektiv....

Trotzdem: Jemand der sich das gestern mal anschauen wollte, wird so wahrscheinlich nicht wieder kommen. V.a. nicht für 20 Euro pro Stehplatz. Und wenn man mal in einem deutschen Stadion war (wo Karten mitunter sogar günstiger sind), greift man sich natürlich sowieso an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.