SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:2


Recommended Posts

Was bringt mir Ballbesitz dort wo Innsbruck uns gefahrenlos Zuschauen kann, weil wir eh nur denn Ball hin und her schieben?

Es war heute, bis auf ein paar minuten in der 1.HZ, einfach eine grottenschlechte Leistung. 

Nach dem Rapid spiel hatte man große Hoffnung und dann kommt wieder sowas, schade.

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

2.Hz war das Schwächste das ich seit Jahren gesehen habe. Im Kollektiv total versagt und auch wenn mich dafür einige kreuzigen werden, meiner Meinung nach liegt die Ursache dafür nicht auf dem Platz... kein erkennbares System und unerklärliche Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schnelles Umschaltspiel ist ein Fremdwort, genau wie das Zweikampfverhalten von einigen Spielern. Wir haben heute verdient verloren, weil wir keine Eier haben.

Keiner will Verantwortung übernehmen und man spielt die Kugel lieber mal zurück, bevor man noch einen gewagten Pass spielen könnte.

Das war eine Frechheit sondergleichen.

Bei Grabherr habe ich langsam ein paar Fragezeichen. Hat er die Jungs nicht im Griff?

n`alex schrieb vor 12 Minuten:

Wer beschimpft wen? Wenn eine Behauptung ohne Quelle als lächerlich dargestellt wird ist das nicht „beschimpfen“.

zeig mir bitte die Beschimpfungen.

Vergiss es, das kann er nicht...ich bin ja seiner Meinung nach auch ein Lügner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt bei uns einfach an vielen Stellen. 

Die Mannschaft ist mMn einfach falsch zusammen gestellt, da fehlt es an allen ecken und enden. Bis auf ein paar Spieler seh ich da kein Kampfgeist mehr, nichts.

Dazu kommt noch das man seit Monaten kein ordentliches System auf denn Platz bringt, wofür ja das Trainerteam zuständig wäre. Wobei man da auch sagen muss, das haben 2 andere vorher auch nicht geschafft, also liegt's wohl auch da an der Mannschaft. 

Alles in allem haben die letzten Monate gezeigt es ist Zeit für einen umbruch im Team, man müsste neue Strukturen aufbauen!

 Aber das hat man bisher versäumt.

Neuzugänge kamen keine ordentlichen, die man für so einen Umbruch gebraucht hätte. Und die alten Führungsspieler werden auch erst garnicht angetastet, die haben ja früher mal was geleistet, warum soll man dann heute auch über sie diskutieren?

n`alex schrieb vor 35 Minuten:

Wer beschimpft wen? Wenn eine Behauptung ohne Quelle als lächerlich dargestellt wird ist das nicht „beschimpfen“.

zeig mir bitte die Beschimpfungen.

Habe mehrere Private Nachrichten wo ich beschimpft werde von einer Person hier, kannst gern sehen.

Aber die Diskusion ist eh sinnlos, lassen wir das doch einfach. Einige hier sollten einfach mal andere Meinungen akzepieren ohne ausfallend zu werden und nur konstruktiv Kommentieren, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was mich am meisten aufregt ist, dass Innsbruck von uns zwei Tore sowas von billig geschenkt bekommt und ansonsten nur noch einmal aufs Tor geschossen hat (dort aber gefährlich). Für mich waren sie wirklich nicht gut und haben hald genau das gemacht, was uns früher stark gemacht hat. Zweikämpfe gewinnen, kratzen und beißen. Bei uns wurde zwar alles versucht aber irgendwie fehlt einfach in allen Mannschaftsteilen etwas, am gröbsten aber in der Verteidigung. Früher gewann man bei uns mit 1-2 Toren die Spiele und bekam keins, so viel ist kaputt gegangen in der Vergangenheit.

Und warum mit Gouet einer der besten Spieler auf dem Platz ausgewechselt wurde und Nutz kommt ist auch die Frage. Er bringt sicher manchmal gute Pässe aber die heute gefragte Zweikampfstärke ist nicht seins...

Dennoch finde ich man sollte Grabherr noch Zeit lassen weil nach so einer schlechten Phase in den letzten eineinhalb Jahren darf man sich wohl auch nicht gleich Wunder erwarten. Die Berunsicherung kann (auch mach dem Saisonstart) nicht plötzlich ganz weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatar hats richtig gesagt, früher kamen die Teams nach Altach und wussten sie müssen echt alles richtig machen wenn sie Punkte mitnehmen wollen. 

Heute fährst du nach Altach und musst schon sehr viel Falsch machen um keine Punkte mitzunehmen, weil wir so schwach sind.

Traurig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 59 Minuten:

Es fehlt bei uns einfach an vielen Stellen. 

Die Mannschaft ist mMn einfach falsch zusammen gestellt, da fehlt es an allen ecken und enden. Bis auf ein paar Spieler seh ich da kein Kampfgeist mehr, nichts.

Dazu kommt noch das man seit Monaten kein ordentliches System auf denn Platz bringt, wofür ja das Trainerteam zuständig wäre. Wobei man da auch sagen muss, das haben 2 andere vorher auch nicht geschafft, also liegt's wohl auch da an der Mannschaft. 

Alles in allem haben die letzten Monate gezeigt es ist Zeit für einen umbruch im Team, man müsste neue Strukturen aufbauen!

 Aber das hat man bisher versäumt.

Neuzugänge kamen keine ordentlichen, die man für so einen Umbruch gebraucht hätte. Und die alten Führungsspieler werden auch erst garnicht angetastet, die haben ja früher mal was geleistet, warum soll man dann heute auch über sie diskutieren?

Habe mehrere Private Nachrichten wo ich beschimpft werde von einer Person hier, kannst gern sehen.

Aber die Diskusion ist eh sinnlos, lassen wir das doch einfach. Einige hier sollten einfach mal andere Meinungen akzepieren ohne ausfallend zu werden und nur konstruktiv Kommentieren, ohne unter die Gürtellinie zu gehen. 

Privat ist Privat, wir reden hier von beschimpfungen als Posts? Wo? Wenns keine gibt, dann musst DU dich halt auch mal zurückhalten und andere Meinungen und Antworten akzeptieren. Du kommst mir sehr oft vor als ab du die einzige bist der die Weisheit mit Löffeln gegessen hast, mit der Einstellung kommst halt auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edit

Aigner und Karic hatten in Halbzeit 1 auch zwei Hundertprozentige per Kopf. Dazu Gebauers Chance in der zweiten Halbzeit.


Aigner und Karic hatten in Halbzeit 1 auch zwei Hundertprozentige per Kopf. Dazu Gebauers Chance in der zweiten Halbzeit.


Welches Spiel hast du heute gesehen mit Nichten SCRA gegen Wacker sonst kann man nicht so argumentieren nach dem Match war der einhellige Tenor im VIP wie auch hinter der Ost, das war nichts und wie andere schon gepostet haben keine Emotionen kein Kampfgeist und vor allen keine Taktik
Und zu allerletzt Ballbesitz schießt keine Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Karl Daxbacher hatte heute die helle Freude unserem Trainerlehrling die Grenzen aufzuzeigen. Das in der 2. HZ dann wirklich gar nix mehr gekommen ist wird ihn aber auch überrascht haben, so wie uns Fans das Nutz und Mahop eingewechselt wurden, damit hat wohl keiner gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.