SCR Altach - FC Wacker Innsbruck 1:2


Recommended Posts

02.07.2010
Altacher1929 schrieb am 10.8.2018 um 00:41 :

Stimmt, kritik ist hier leider immer fehl am Platz. 

Aber es ist nunmal fakt das in denn letzten Monaten/Jahren zu viel im Training passiert. Woran das genau liegt? Keine Ahnung. 

Du hast den Sinn eines Forums scheinbar nicht verstanden, kritik passt, muss aber nicht unkommentiert stehen gelassen werden, oder? 

 

und wenn man etwas behauptet, wie das wir im Training mehr Verletzte haben als andere, dann bitte mit glaubwürdiger Quelle, das eigene Gefühl ist keine Quelle. 

Bei uns sind die meisten Verletzungen/Krankheiten nicht im Training passiert. Wenn mal ein Spieler angeschlagen ist und darum geschont wird damits ned schlimmer wird ist das doch das einzig korrekte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok also des war wiedermol nix.

Morgen sind wir dann auf dem Abstiegsplatz. Hoffentlich sieht Zellhofer endlich, dass das offensiv zu wenig ist. Nur Aigner als einziger echter Stürmer ist einfach nicht genug..

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Ok also des war wiedermol nix.

Morgen sind wir dann auf dem Abstiegsplatz. Hoffentlich sieht Zellhofer endlich, dass das offensiv zu wenig ist. Nur Aigner als einziger echter Stürmer ist einfach nocht genug..

Wir waren eigentlich das ganze Spiel überlegen. Innsbruck mit zwei Glückstoren. Warum Dobras nicht spielen durfte, ist aber unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Wir waren eigentlich das ganze Spiel überlegen. Innsbruck mit zwei Glückstoren. Warum Dobras nicht spielen durfte, ist aber unverständlich.

Nur Ballbesitz bringt eben auch nichts. Wir hatten bis auf das Tor und den Schuss von Karic aber keine Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Ein Armutszeugnis
Kein System nichts, Enttäuschung pur


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was für ein Schwachsinn! Innsbruck mit ganzen 35% Ballbesitz. Eigentlich haben heute nur wir gespielt...

Altiga schrieb Gerade eben:

Nur Ballbesitz bringt eben auch nichts. Wir hatten bis auf das Tor und den Schuss von Karic aber keine Torchance.

Aigner und Karic hatten in Halbzeit 1 auch zwei Hundertprozentige per Kopf. Dazu Gebauers Chance in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 19 Minuten:

Wir waren eigentlich das ganze Spiel überlegen. Innsbruck mit zwei Glückstoren. Warum Dobras nicht spielen durfte, ist aber unverständlich.

Nur den Ball hin und her schieben bringt halt nix... ich finde man hat sehr selten das Gefühl das wir dann auch mal gefährlich in den Strafraum kommen oder sonst irgendwas aus den Ballbesitz zu machen ...

Auch am Ende, wo man eine totale Druckphase erwartet, ist mir das ganz einfach zu wenig und ich behaupte einfach, dass dies früher schonmal ganz anders war.

Bleibt zu hoffen, dass man jetzt gegen die „großen“ auswärts irgendwie überraschen kann wieder, momentan packt mich dieses Team einfach sowas von überhaupt nicht - das ist sehr bedenklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 26 Minuten:

Wir waren eigentlich das ganze Spiel überlegen. Innsbruck mit zwei Glückstoren. Warum Dobras nicht spielen durfte, ist aber unverständlich.

Wenn man auswärts vorne liegt, lässt man halt den Gegner mehr Ballbesitz. Viel Ballbesitz aber nur außerhalb des Strafraumes. Wenn das dann als "Überlegenheit" gewertet wird, dann könnt ihr gern die nächsten Male auch überlegen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was mich am meisten ärgert ist diese zweikampfschwäche, da verlieren wir gefühlt 90% davon. Vor allem in der Verteidigung, es scheint als ob der Gegner immer zumindest zum Abschluss kommt ohne dass wir es verhindern können.

das war eigentlich mal unsere große Stärke, jetzt ist es unsere große Schwäche. Zum kotzen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

n`alex schrieb vor 6 Stunden:

Du hast den Sinn eines Forums scheinbar nicht verstanden, kritik passt, muss aber nicht unkommentiert stehen gelassen werden, oder?

Sinnlose Diskusion, aber etwas einfach mit seiner eigenen Meinung kommentieren(was ja normal ist und wie du sagst zum Forum gehört.) und andere Meinungen lächerlich machen bzw. sogar leute zu beschimpfen nur weil sie eine andere Meinung haben, sind schon zwei verschiedene dinge!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Sinnlose Diskusion, aber etwas einfach mit seiner eigenen Meinung kommentieren(was ja normal ist und wie du sagst zum Forum gehört.) und andere Meinungen lächerlich machen bzw. sogar leute zu beschimpfen nur weil sie eine andere Meinung haben, sind schon zwei verschiedene dinge!

Wer beschimpft wen? Wenn eine Behauptung ohne Quelle als lächerlich dargestellt wird ist das nicht „beschimpfen“.

zeig mir bitte die Beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.