[LIVE] SK Rapid Wien - SCR Altach


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Es geht einzig um unsere Spielverlagerung die wurde mit lauf des Spiels öfter und vor allem schneller gemacht....wenn man zu langsam verlagert ist das ganz einfach zu verteidigen...
Gott sei Dank hat Alar getroffen aber für mich ist er einfach der falsche Spielertyp...da kamen 2-3 Bälle genial und er kann ihn nicht mal annähernd behaupten...
Potzmann in der defensiv genauso verspielt wie Boli das ist nicht nötig raus mit der Kugel....

E: Klarer Elfer da hat die Hand nix verloren geht aber leider sehr schnell....
 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb Gerade eben:

Also für mich war das ein klarer 11er! Egal ob absicht oder nicht, die Hand hat da oben nix verloren! Da können wir danke sagen! 

Natürlich hat die Hand da draußen was verloren. Der Spieler fliegt durch die Luft und braucht die ausgestreckte Hand zur Balance. Das geschieht ganz automatisch. Darüber hinaus geht der Ball zur Hand und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
78SCR schrieb vor 5 Minuten:

Also für mich war das ein klarer 11er! Egal ob absicht oder nicht, die Hand hat da oben nix verloren! Da können wir danke sagen! 

Es zählt aber als erstes ob es Absicht war oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rutsch/liegt am Boden, der Gegner verstellt die Sicht auf den Ball, dreht sich weg und der Ball springt Barac dann auf den Arm...natürlich sind die Hände da in der Höhe, er liegt ja...wieso das ein klarer Elfer sein soll...."Die Hände haben da nichts verloren"..verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende ist nur entscheidend, wie es der Schiedsrichter interpretiert, das ganze hin und her ist unsinnig weil immer argumentierbar. Aber wie gesagt, der Schieri und seine Sicht der Dinge ist der entscheidende Faktor, alles andere kann man sich einrexen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.