SK Vorwärts Steyr - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 20 Stunden:

Wenn's da nicht passt, dann sei kreativ und bring via Bandenfetzen deinem Protest zum ausdruck! Beim Spiel Ried/Wattens gab's auch zwei!    :ratlos:

Du gehst am Sonntag sicher mit guten Beispiel voran und bringst mittels "Bandenfetzen" deinen Protest zum Thema Freitagabend Spiele zum Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb Gerade eben:

Du gehst am Sonntag sicher mit guten Beispiel voran und bringst mittels "Bandenfetzen" deinen Protest zum Thema Freitagabend Spiele zum Ausdruck.

Nein sicher nicht, der Termin ist doch nur vom Verein favorisiert und wenn man in Kauf nimmt diese (Arbeitende Beförderungs-Schicht) zu vernachlässigen, soll mir recht sein. Spar ich mir eine menge Geld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hoeninjo schrieb vor 21 Stunden:

vor allem weil sie in unserer solidarischen gesellschaft sowieso durchgefüttert werden :-)

Und das ist auch gut so, dass es noch eine solche gibt.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 1 Minute:

Dieser skv.freund mit seinem Möchtegernhooliganprofilbild kanns nicht lassen und sudert immer wieder über das selbe Thema.

Und du kannst es nicht lassen und suderst immer wieder darüber, dass alle nur sudern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

.

PostingGmbH schrieb vor 16 Minuten:

Und du kannst es nicht lassen und suderst immer wieder darüber, dass alle nur sudern :winke:

Nicht alle, nur dieser skv.freund mit seinem gebetsmühlenartigen Gesudere über die Freitagspiele. Das hängt jedem schon zum Hals heraus.

Ist das dein Zweitnick skv.freund?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Minuten:

.

Nicht alle, nur dieser skv.freund mit seinem gebetsmühlenartigen Gesudere über die Freitagspiele. Das hängt jedem schon zum Hals heraus.

Ist das dein Zweitnick skv.freund?

Nein, ich kann dir versichern, dass das mein einziger Nick ist. Ich hätte gar keine Zeit dafür mit 2 Nicks regelmäßig zu posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...liebe leute....jetzt lest euch bitte die letzten seiten durch...das kann doch nicht sein, dass uns zu so einem spiel nix anderes einfällt als diese kleinen scharmützel über belangloses...schon ein bißerl peinlich...

...annähernd dem spielerischen niveau des ersten jahres in der 8.liga angepasst....nicht notwendig...auch wir könnten unser niveau entsprechend unserer mannschaft ein wenig steigern...wenn´s leicht geht :)

...spiel unterscheidet sich wenig zu dem ried spiel, sprich, gleiche ausgangsposition....qualitativ hochwertige erfahrene mannschaft trifft auf uns newbies, mal schaun, ob sich mit unserer leidenschaft umgehen oder wir wie schon gegen ried fesch mitspielen....

...fesch mitgespielt hätten wir letztendlich aber eh auch gegen liefering, die jungen burschen hatten aber da den vorteil, dass sie aufgrund ihres alters eben auch ziemlich erfolgshungrig waren und sich beweisen wollten (müssen)....und da hat sich dann eben am schluss dann schon die enorme qualität der jungen dosenbuben durchgesetzt...

...aufstehen, zähneputzen, vorwärtsplatz, frühschoppenbier, spiel, mittagsgrillerei....denke, das leben kann auch schlimmer aussehen...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur zur Illustration für jemanden, der glaubt dass der eine Punkt in der Tabelle, den Wr. Neustadt bisher gesammelt hat, aussagekräftig wäre....

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--andreas-schicker-nennt-kader-des-sc-wr--neustadt/


Das ist eine Profitruppe. Wir können nur hoffen, dass wir ähnlich motiviert wie gegen Ried sind und ins Spiel finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Na, schon alle munter, die Milchbärte abgewischt und den Schal zurechtgelegt?

Hurtig hurtig - Zahnpasta ausspucken, eine frische Unterhose anziehen und dann ab an die Volksstrasse.

So eine Matinee macht den öden Sonntag schee!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.