Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Posting-Pate

Würde gegen Besiktas das 3-1-4-2 verwenden, mit dem wir sonst immer gegen Red Bull auflaufen. Statt Victor würde ich mit Otubanjo als zweiter Spitze spielen. Bei dem haben zwar gestern die Laufwege noch überhaupt nicht gepasst, aber wenn es darum geht, hinten zu stehen und dann auf Teufel komm raus zu kontern, könnte er glaube ich für viel Wirbel sorgen. Defensiv auf jeden Fall wieder Pogal statt Wostry... der braucht noch einige Zeit um mit der LIV warm zu werden, auch wenn er defensiv kompromisslos war, muss er sich im Aufbau noch viel, viel mehr zutrauen... vor allem mit seinem scheinbar nicht existenten linken Fuß.

 

Otubanjo - - - - - - - Tetteh

Ullmann - - - - - - -  Michorl - - - - - - - - - Goiginger - - - - - - - - Ranftl

Holland

Pogatetz - - - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

Tipp: 2:1 Auswärtssieg gegen überhebliche Türken. Einfach, weil... warum soll uns nicht sowas auch mal passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Gruber hat heute im Sky-Interview ohnehin zugegeben, dass der Verein derzeit organisatorisch aus dem letzten Loch pfeift. Die Entwicklung geht halt gerade recht schnell. Und wer zuletzt einmal im Büro vorbeigeschaut hat, konnte sich davon überzeugen, dass die Damen und Herren dort sehr bemüht aber auch sehr gefordert sind. 

Ich habe im Frühjahr einmal eine Stadionführung bei Rapid gemacht. Wenn ich das richtig im Kopf habe sind dort ca. 60 Personen im administrativen Bereich beschäftigt, davon knapp ein Drittel im sogenannten Klubservice. Die schießen halt nur keine Tore - wenn sich jemand fragt wie der bescheidene sportliche Erfolg von Rapid in den letzten Jahren bei ca. 35 MEUR Budget p.a. zu erklären ist. Dafür ist der Fanservice sicherlich besser. 

Ein bisschen Geduld ist gefragt ...

Ist über die gesamte Saison gesehen ja auch verkraftbar. Aber wenn eines der absoluten Highlights der Vereinsgeschichte ansteht, muss ich dafür eben die Kräfte mobilisieren und eventuell extern Verstärkung holen. Kontakte in alle möglichen Bereiche hat man ja. 

Und sei mir nicht bös, aber ein Bericht mit Reiseinfos ist ja schnell aufgesetzt. Da gehts um basics wie Infos zur Ankickzeit, wie komm ich an das Visum, wo gibts die Tickets fürs Auswärtsspiel...... und wenn ich mir 5 Minuten mehr Zeit nehme such ich eben sogar die günstigsten Flugverbindungen nach Absprache mit den Fanclubs raus.

Das kann ich einfach nicht akzeptieren, dass das zu viel verlangt sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geht doch. Super.


INFOS ZUM SPIEL BEI BESIKTAS ISTANBUL
VISUM, TICKETS UND ANREISE


Am kommenden Donnerstag spielt unsere Mannschaft im Rahmen der UEFA-Europa League das Hinspiel bei Besiktas Istanbul. Hier einige nützliche Informationen zur Reise nach Istanbul.

Wir empfehlen die Anreise per Flugzeug von Wien oder Salzburg, hier gibt es Linienflüge bereits ab ca. 300,- . Achtung in der Türkei wird ein Visum benötigt, dies bekommt ihr online hier ausgestellt um 15,-: https://www.evisa.gov.tr/de/

Genügend Tickets für das Spiel am Donnerstag, 9. August um 21:00 im Vodafone Park gibt es direkt vor dem Stadion beim Gästesektor von 17-21 Uhr (Sektoren 404-406) Tickets sind auch online zu erwerben mit Registrierung: https://www.passo.com.tr/



http://www.lask.at/infos-zum-spiel-bei-besiktas-istanbul/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:


Genügend Tickets für das Spiel am Donnerstag, 9. August um 21:00 im Vodafone Park gibt es direkt vor dem Stadion beim Gästesektor von 17-21 Uhr (Sektoren 404-406) Tickets sind auch online zu erwerben mit Registrierung: https://www.passo.com.tr/



http://www.lask.at/infos-zum-spiel-bei-besiktas-istanbul/
 

 

Ein türkischer Freund hat nun bei Besiktas angerufen und sich nochmals erkundigt wegen den Tickets – das ist ja eine Farce sondergleichen.

 

Folgende Auskunft:

 

Der Auswärtssektor bleibt geschlossen, da mit wenigen Zuschauern gerechnet wird. Es soll dann spontan ein Sektor eingerichtet werden für die Lask Fans – welcher Sektor dies sein wird weiß niemand, ergo weiß auch keiner, welche Karten er sich kaufen soll.

 

Die Karten können NUR mit Passolig-Karte erworben werden – diese wird am Spieltag selbst NICHT ausgestellt. Sprich wer keine hat, kriegt auch kein Ticket. Dies geht nur 1 Tag davor vor Ort oder eben über das Internet.

 

Ich finde es eine Frechheit, dass dies nirgends kommuniziert wird seitens LASK oder irgendwem bzw. so ein Saustall bei der Organisation vorhanden ist. Man kann doch nicht eine Aussendung machen und schreiben, Karten sind e genügend vor Ort und kein Wort darüber verlieren, dass man noch diese besagte KARTE benötigt?! Kein Mensch weiß das.. noch dazu keine Info bezüglich welches Ticket man kaufen soll?!  

 

Da stehen dann sicher ca. 100 Leute in Istanbul und kriegen keine Karte weil die Hälfte nicht Bescheid weiß?

 

Eventuell ruft hier nochmals wer an der türkisch kann und fragt nach und lasst sich meine oben geschrieben Zeilen nochmals bestätigen – ich hab die Hoffnung irgendwie nicht verloren, dass dort ein inkompetenter Mitarbeiter bei Besiktas abgehoben hat und dies alles ein Blödsinn ist.

 

Beşiktaş JK Address

Vodafone Park, 1 Kadırgalar Street, Vişnezade, Beşiktaş, ISTANBUL, 34357, TURKEY

 

Telephone
+90 (212) 948 1903 

Fax
+90 (212) 948 1999

Contact us at;
[email protected]
[email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So, hier einmal meine Überlegung zum Spiel. Ich könnte jetzt lang und breit schreiben, wie gering doch unsere Chance ist und dass die das 10-fache Budget haben und wir sowieso 2x voll kassieren.Weiß eh jeder und das zu wiederholen interessiert mich nicht, so gar nicht. So gesehen wird das hier ein Mut-mach-Post, wieso wir gegen Besiktas unsere Chance haben werden. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Generell hat die Türkei derzeit mit einer wirklich starken Inflation der Lira zu kämpfen. Seit August letzten Jahres hat sich der Euro zur Lira um sagenhafte 43% verteuert (hervorgerufen vor allem durch die politische Extremisierung). Nachdem die meisten Spieler Verträge haben, die in Euro und Dollar ausbezahlt werden, trifft das alle türkischen Vereine extrem und es werden nicht mehr so viele Stars geholt bzw. so mit Geld um sich geschmissen. Besiktas hat deshalb auch wegen ganz passabler CL letztes Jahr die Chance genutzt und einige Spieler verkauft. Fabri als Tormann Nummer 1 ging nach Fulham, Ersatz wurde keiner geholt und so wird der 34-jährige Zengin im Tor stehen. 2 der 4 besten Torschützen der letzten Saison stehen nicht mehr im Kader (Tosun und Talisca, wobei letzterer ja nur geliehen war). Alvaro Negredo ist zwar noch da, hat aber einen sündteuren Vertrag und für ihn wird lt. türkischen Medien fieberhaft nach einem Abnehmer gesucht. 

Die WM-Spieler (Pepe, Quaresma, Vida) standen bis letzte Woche noch gar nicht im Training, weil Urlaub. Vida möchte seine gute WM nutzen, um noch einmal den Sprung in die Premier League zu schaffen, hier wurde mit der Verpflichtung von Enzo Roco schon vorgebeugt, der steht aber auch erst seit kurzem im Training und die Abwehr ist so auch nicht besonders eingespielt. 

Natürlich bleiben mit Spielern wie Medel, Babel und Co. noch genügend gute Spieler, einige sind halt (Gott sei Dank) schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Durchschnittsalter der Startelf gegen Torshavn war 29.5 Jahre. Das ist die Chance für den LASK, man muss sie halt niederrennen, sodass jeder nach dem Spiel sich anspeibt. Wichtig wird sein, nicht so den Schwanz einzuziehen, wie es schon oft zB in Hütteldorf der Fall war, weil dann kassierst du ohnehin nur. Ist leicht geschrieben, weil das dort ein Hexenkessel ist, aber ok, da müssen wir durch. Ich würde mir auch wünschen, dass man zu Beginn gleich einmal körperlich ordentlich dagegenarbeitet. Vielleicht einfach mal ein Signalfoul am Anfang, jemanden aus den Bock hauen (und möglichst noch keine gelbe Karte kassieren), um deutlich zu machen, dass man sich nicht wehrlos ergibt, sondern dass sich auch Besiktas anstrengen muss. 

Bin schon geil auf das Spiel und werde vor dem TV jede Minute feiern, die wir mithalten. Andiamo.  

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

 

Ein türkischer Freund hat nun bei Besiktas angerufen und sich nochmals erkundigt wegen den Tickets – das ist ja eine Farce sondergleichen.

 

Folgende Auskunft:

 

Der Auswärtssektor bleibt geschlossen, da mit wenigen Zuschauern gerechnet wird. Es soll dann spontan ein Sektor eingerichtet werden für die Lask Fans – welcher Sektor dies sein wird weiß niemand, ergo weiß auch keiner, welche Karten er sich kaufen soll.

 

Die Karten können NUR mit Passolig-Karte erworben werden – diese wird am Spieltag selbst NICHT ausgestellt. Sprich wer keine hat, kriegt auch kein Ticket. Dies geht nur 1 Tag davor vor Ort oder eben über das Internet.

 

Ich finde es eine Frechheit, dass dies nirgends kommuniziert wird seitens LASK oder irgendwem bzw. so ein Saustall bei der Organisation vorhanden ist. Man kann doch nicht eine Aussendung machen und schreiben, Karten sind e genügend vor Ort und kein Wort darüber verlieren, dass man noch diese besagte KARTE benötigt?! Kein Mensch weiß das.. noch dazu keine Info bezüglich welches Ticket man kaufen soll?!  

 

Da stehen dann sicher ca. 100 Leute in Istanbul und kriegen keine Karte weil die Hälfte nicht Bescheid weiß?

 

Eventuell ruft hier nochmals wer an der türkisch kann und fragt nach und lasst sich meine oben geschrieben Zeilen nochmals bestätigen – ich hab die Hoffnung irgendwie nicht verloren, dass dort ein inkompetenter Mitarbeiter bei Besiktas abgehoben hat und dies alles ein Blödsinn ist.

 

Beşiktaş JK Address

Vodafone Park, 1 Kadırgalar Street, Vişnezade, Beşiktaş, ISTANBUL, 34357, TURKEY

 

Telephone
+90 (212) 948 1903 

Fax
+90 (212) 948 1999

Contact us at;
[email protected]
[email protected]

Das ist natürlich nicht schön. Aber hier merkt man dass wir noch ganz am Anfang stehen in Puncto EL. Das Klubbüro ist masslos überfordert. Und Personal kostet. Stadion bauen wir erst. Ergo: Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
neunzehnnullacht schrieb Gerade eben:

Ergo: Geduld.

jo lässig. ist ja noch zeit bis donnerstag abend.

ich bin keiner, der vom verein charter oder hotels zur verfügung gestellt haben will, aber ein bisschen kontakt zum gastgebenden verein zwecks allgem. veranstaltungsinfos (insbes. tickets) kostet weder viel geld noch zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

jo lässig. ist ja noch zeit bis donnerstag abend.

ich bin keiner, der vom verein charter oder hotels zur verfügung gestellt haben will, aber ein bisschen kontakt zum gastgebenden verein zwecks allgem. veranstaltungsinfos (insbes. tickets) kostet weder viel geld noch zeit.

noch dazu, wenn es darum geht, dass hier die Hälfte der Leute der Zutritt verweigert wird, da sie diese "PassoLig" Karte nicht beantragt haben Tage zuvor. Man kriegt diese am selben Tag eben nicht mehr ausgestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

 

Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde:

 

Ein türkischer Freund hat nun bei Besiktas angerufen und sich nochmals erkundigt wegen den Tickets – das ist ja eine Farce sondergleichen.

 

Folgende Auskunft:

 

Der Auswärtssektor bleibt geschlossen, da mit wenigen Zuschauern gerechnet wird. Es soll dann spontan ein Sektor eingerichtet werden für die Lask Fans – welcher Sektor dies sein wird weiß niemand, ergo weiß auch keiner, welche Karten er sich kaufen soll.

 

Die Karten können NUR mit Passolig-Karte erworben werden – diese wird am Spieltag selbst NICHT ausgestellt. Sprich wer keine hat, kriegt auch kein Ticket. Dies geht nur 1 Tag davor vor Ort oder eben über das Internet.

 

Ich finde es eine Frechheit, dass dies nirgends kommuniziert wird seitens LASK oder irgendwem bzw. so ein Saustall bei der Organisation vorhanden ist. Man kann doch nicht eine Aussendung machen und schreiben, Karten sind e genügend vor Ort und kein Wort darüber verlieren, dass man noch diese besagte KARTE benötigt?! Kein Mensch weiß das.. noch dazu keine Info bezüglich welches Ticket man kaufen soll?!  

 

Da stehen dann sicher ca. 100 Leute in Istanbul und kriegen keine Karte weil die Hälfte nicht Bescheid weiß?

 

Eventuell ruft hier nochmals wer an der türkisch kann und fragt nach und lasst sich meine oben geschrieben Zeilen nochmals bestätigen – ich hab die Hoffnung irgendwie nicht verloren, dass dort ein inkompetenter Mitarbeiter bei Besiktas abgehoben hat und dies alles ein Blödsinn ist.

 

Beşiktaş JK Address

Vodafone Park, 1 Kadırgalar Street, Vişnezade, Beşiktaş, ISTANBUL, 34357, TURKEY

 

Telephone
+90 (212) 948 1903 

Fax
+90 (212) 948 1999

Contact us at;
[email protected]
[email protected]

Meine Freundin hat ebenfalls gerade angerufen, auch mit der Auskunft, dass keine Tickets für die Gästesektoren verfügbar sind. Über Passolig kann man jedenfalls auch keine Karten für den Gästeblock kaufen (ebenfalls heute schon versucht). Ich bin jetzt etwas ratlos, soll ich mir jetzt ernsthaft ein Ticket für einen Sektor außerhalb vom Gästeblock kaufen, weil der gesperrt ist? Mir kommt’s ein wenig riskant vor, am Donnerstag blind darauf zu vertrauen, dass Karten für den Gästeblock plötzlich verfügbar sein werden.

bearbeitet von Tsubasa_Ozora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

noch dazu, wenn es darum geht, dass hier die Hälfte der Leute der Zutritt verweigert wird, da sie diese "PassoLig" Karte nicht beantragt haben Tage zuvor. Man kriegt diese am selben Tag eben nicht mehr ausgestellt.

 

Ich hab das mal so an den LASK weitergeleitet, bin schon auf eine Antwort gespannt. Natürlich habe ich vermerkt, dass das Ganze so schnell wie möglich geklärt werden soll.

Die Edith hat mir geflüstert, dass heute Montag ist und die Geschäftsstelle geschlossen hat. Email an den Georg H. ist rausgegangen :lol:

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK soll auf Verdacht 300 Karten gesammelt kaufen und der Rest der nicht von Fans erworben wird geht halt verloren. Wir reden da von keine Unsummen. Oder irre ich mich?

edit: Die UEFA hat sicher irgendwo stehen das es einen Away-Block geben muss...

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Lösung wäre, man sucht sich einen Sektor in Kat. 3 aus (15€ / Ticket) und dann kaufen sich die Leute die Tickets selbst. Von mir aus neben dem Auswärtssektor (zB Sektor 423), allerdings muss das vom LASK über alle möglichen Medien so schnell wie möglich kommuniziert werden, damit es auch jeder erfährt!!

Am Besten über ein Rundmail an alle DK Inhaber, Insta, FB, ...

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nochmals mit einem Bekannten aus Istanbul telefoniert – der war nun vorm Stadion und hat sich erkundigt.

 

Es ist von Seitens LASK nichts kommuniziert worden, trotz Anfragen aus Istanbul, wieviel Leute ungefähr kommen – deshalb ist der Auswärtssektor auch nicht geöffnet und deshalb wird auch eine Passolig-Karte benötigt, da wir dann wie türkische Staatsbürger behandelt werden.

 

Wenn der LASK bis heute 14:00 keine Rückmeldung an Besiktas gibt, mit Hausnummer (wir erwarten ca. 400 Gäste) dann kann sich sozusagen jeder LASK Fan einen beliebigen Sektor aussuchen und s muss diese Karte angefordert werden.

 

Wenn der LASK sich meldet bei Besiktas und die ungefähre Anzahl an Leuten bekannt gibt, gibt es einen eigenen Sektor für den LASK und wir brauchen KEINE Passolig-Karte.

 

Hat wer eine Nummer von den zuständigen Herren?! Das gibt’s ja nicht, dass dann 300 Leute von uns zerstreut wo sitzen und auch noch was zahlen müssen für eine sinnlose Karte die es grundsätzlich nicht benötigt nur weil der Verein nichts kommuniziert an Besiktas.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals mit einem Bekannten aus Istanbul telefoniert – der war nun vorm Stadion und hat sich erkundigt.

 

Es ist von Seitens LASK nichts kommuniziert worden, trotz Anfragen aus Istanbul, wieviel Leute ungefähr kommen – deshalb ist der Auswärtssektor auch nicht geöffnet und deshalb wird auch eine Passolig-Karte benötigt, da wir dann wie türkische Staatsbürger behandelt werden.

 

Wenn der LASK bis heute 14:00 keine Rückmeldung an Besiktas gibt, mit Hausnummer (wir erwarten ca. 400 Gäste) dann kann sich sozusagen jeder LASK Fan einen beliebigen Sektor aussuchen und s muss diese Karte angefordert werden.

 

Wenn der LASK sich meldet bei Besiktas und die ungefähre Anzahl an Leuten bekannt gibt, gibt es einen eigenen Sektor für den LASK und wir brauchen KEINE Passolig-Karte.

 

Hat wer eine Nummer von den zuständigen Herren?! Das gibt’s ja nicht, dass dann 300 Leute von uns zerstreut wo sitzen und auch noch was zahlen müssen für eine sinnlose Karte die es grundsätzlich nicht benötigt nur weil der Verein nichts kommuniziert an Besiktas.

Sollte das so stimmen, ist dies mMn eine absolute Frechheit. Wenn der Verein schon auf mich zukommt, weil ich es selbst nicht schaffe, dann sage ich doch einfach irgendeine Anzahl an Fans die vermutlich nach Istanbul reisen. :facepalm:

Und das hat dann nichts mehr mit fehlender Erfahrung oder zu wenig Mitarbeiter im Bereich International zu tun.

Egal, das dritte Mail an den Georg ist raus, jetzt sollte er sich schleunigst melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.