Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Marco-BW schrieb vor 2 Stunden:


Was bei euch schon alles  bereits gezogen wurde ist nicht normal, Black Buccaneers,Vikings,Boys Lentia,Psychos,seit1908, usw , dazu noch etliches anderes Material.

Ist schon bedenklich seine Farben so zu vernachlässigen normal sollte man mit seinem Leben diese verteidigen bzw. Vorkehrungen treffen egal, ob es sich um einen Schal oder Transparent handelt.

Eure Mannschaft jedoch starkes Match abgeliefert im gegensatz zu unseren Eierlosen  Arbeitsverweigerern. 

 

E7FC9979-8FB9-4E6F-B791-65797A34D4B2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Völlig unverständlich weshalb Otubanjo nicht starten durfte. Der hatte nach seiner Einwechslung verdammt starke Ballaktionen. Sicher einer der wenigen Spieler von euch, die den Türken echt wehtun hätte können. Stattdessen durfte Frieser herumstolpern, der zugegeben, gegen den Ball wirklich stark war, aber nach vorne hin, war er ein Totalausfall. 

Bitte im Rückspiel 

Tetteh   Otubanjo   Goiginger 

 

Dann kann es etwas werden. ? Ich drück euch mit aller Kraft die Daumen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Der Fetzn dürfte schon vor dem Spiel gezogen worden sein, da dieser später nicht mehr im Block hing. Diesen aber mit seinem Leben in Türkei zu verteidigen gleicht einem Himmelfahrtskommando.

Bei aller liebe aber bitte net so viel scheisse bzw mutmaßungen posten. Fetzen hing sehr wohl. Wurde nach der partie gezupft.

Ich halte wenig von den ultra Spielchen und dem ganzen tam tam, fetzen ziehen usw.  mit Ruhm hat man sich mit der Aktion dennoch nicht bekleckert. weil irgendwo kann man auch mit ein wenig offen Augen durchs leben gehen. Zum Glück ist den Jungs sonst nix passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten:

Liegt aber an deinem fehlenden Verständnis von unserem Kader und nicht an Glasners Aufstellung.

Bezweifle ich. Tetteh ist übrigens auch kein reiner Mittelstürmer sondern kommt eigentlich eher über die Seite. Also wäre durchaus Platz für Otubanjo und Tetteh gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Bezweifle ich. Tetteh ist übrigens auch kein reiner Mittelstürmer sondern kommt eigentlich eher über die Seite. Also wäre durchaus Platz für Otubanjo und Tetteh gewesen. 

‚Bezweifle ich‘ sagt er... na, Gott sei Dank haben wir unseren Nachfolger für Glasner gefunden, wenn der dann mal wechselt.

 

Tetteh hat das letzte Mal vor zwei Jahren am Flügel gespielt... in der 2. Liga. Mit was kommst als nächstes? Pogatetz ist eigentlich LV? Gegen Besiktas starte ich doch keine Experimente.

Aber was erzähle ich, du weißt bestimmt noch von Malmö, was passiert, wenn man Spieler auf Positionen bringt, die sie schon ewig nicht mehr gespielt haben.

Davon abgesehen hätte ich Otubanjo aber in einem 3-1-4-2 (wie wir es gegen euch meistens spielen) ebenfalls von Beginn gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 37 Minuten:

Bei aller liebe aber bitte net so viel scheisse bzw mutmaßungen posten. Fetzen hing sehr wohl. Wurde nach der partie gezupft.

Ich halte wenig von den ultra Spielchen und dem ganzen tam tam, fetzen ziehen usw.  mit Ruhm hat man sich mit der Aktion dennoch nicht bekleckert. weil irgendwo kann man auch mit ein wenig offen Augen durchs leben gehen. Zum Glück ist den Jungs sonst nix passiert.

Sorry hab den Fetzn bei der Übertragung und auch am Foto nicht gesehen, deshalb meine Mutmaßung. 

Bzw. spielts eh keine Rolle wann der gezogen wurde. Fakt ist, der Fetzn ist weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 52 Minuten:

Völlig unverständlich weshalb Otubanjo nicht starten durfte. Der hatte nach seiner Einwechslung verdammt starke Ballaktionen. Sicher einer der wenigen Spieler von euch, die den Türken echt wehtun hätte können. Stattdessen durfte Frieser herumstolpern, der zugegeben, gegen den Ball wirklich stark war, aber nach vorne hin, war er ein Totalausfall. 

Bitte im Rückspiel 

Tetteh   Otubanjo   Goiginger 

 

Dann kann es etwas werden. ? Ich drück euch mit aller Kraft die Daumen. 

 

 

ich hatte eher den eindruck, dass otubanjo zu ballverliebt ist und eigentlich kaum qualität besitzt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
TONY301 schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller liebe aber bitte net so viel scheisse bzw mutmaßungen posten. Fetzen hing sehr wohl. Wurde nach der partie gezupft.

Ich halte wenig von den ultra Spielchen und dem ganzen tam tam, fetzen ziehen usw.  mit Ruhm hat man sich mit der Aktion dennoch nicht bekleckert. weil irgendwo kann man auch mit ein wenig offen Augen durchs leben gehen. Zum Glück ist den Jungs sonst nix passiert.

Im Grunde musst sagen, dass der Fetzen-Verlust doch eh komplett blunzn ist. Die Wiener Abordnung ist eher eine gemütliche, charmante Reisegruppe als ein ultraorientierter Haufen.
 
Mund abputzen, neuen Fetzen machen und die Chance nutzen das Design zu überdenken. In weiterer Folge dann bitte auch weiterhin alle Städte der Welt damit bereisen. Alles ist gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 52 Minuten:

ich hatte eher den eindruck, dass otubanjo zu ballverliebt ist und eigentlich kaum qualität besitzt,

Otubanjo besitzt sehr wohl Qualität und er bringt auch neuen Schwung wenn er eingewechselt wird. Aber von Beginn an macht einfach Tetteh mehr Wetter. 
 

Gespannt bin ich aber wer sich auf Dauer aus dem Trio Victor, Frieser und Jamnig durchsetzt. Ich trau den beiden Neuzugängen da echt auch zu, dass sie Victor durchaus fordern.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

 Gespannt bin ich aber wer sich auf Dauer aus dem Trio Victor, Frieser und Jamnig durchsetzt. 

Frieser oder Jamnig setzen sich durch, sobald Victor den nächsten Schritt in seiner Karriere macht. Da ist schon (noch) ein Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:


 

Gespannt bin ich aber wer sich auf Dauer aus dem Trio Victor, Frieser und Jamnig durchsetzt. Ich trau den beiden Neuzugängen da echt auch zu, dass sie Victor durchaus fordern.  

Frieser wird über kurz oder lang eher Ranftl ersetzen. Und bei Victor oder Jamnig hat derzeit sicher noch Victor die Nase vorne, obwohl Jamnig gegen Besiktas viel frischen Schwung gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.