Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

free like a bird

Respekt, Respekt. Die Mannschaft kann mit Recht stolz auf sich sein. Hätte mir nach dem frühen Gegentor nicht gedacht dass sie so eine Leistung bringen. 

 

p.s. - Ich kanns immer noch nicht glauben dass wir in der EL Quali mit dabei sind. Wirkt für mich alles noch so surreal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

während dem spiel ging mir durch den kopf, als ich noch vor ein paar jahren spiele in schwanenstadt gesehen habe. unglaublich eigentlich.

Unglaublich, ja so ist es mir auch gegangen. Da ziehen im Kopf Bilder von Allerheiligen und CO vorbei - Wahnsinn, was für ein Sprung innerhalb von 4 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So geil das auch alles ist, man sollte tdm nicht vergessen, dass wir im Rückspiel noch immer ein Debakel erleiden können. Es ist und bleibt allerdings genial, dass der LASK nach dem Spiel im Vodafone-,Park noch immer in der Position ist vlt ins PO einzuziehen. Gefühlt schon ein bissl surreal das Ganze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

So geil das auch alles ist, man sollte tdm nicht vergessen, dass wir im Rückspiel noch immer ein Debakel erleiden können. Es ist und bleibt allerdings genial, dass der LASK nach dem Spiel im Vodafone-,Park noch immer in der Position ist vlt ins PO einzuziehen. Gefühlt schon ein bissl surreal das Ganze! 

Ich denke und hoffe auch nicht, dass wir im Rückspiel hurra die Gams nach vorne stürmen, sondern in der 1. Halbzeit uns einmal stabilisieren und dann in der 2. Halbzeit mehr riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke und hoffe auch nicht, dass wir im Rückspiel hurra die Gams nach vorne stürmen, sondern in der 1. Halbzeit uns einmal stabilisieren und dann in der 2. Halbzeit mehr riskieren. 

Gebe dir da voll und ganz recht, sehe nur im Fall eines 1 : 3 oder 0 : 4 wieder die Meckerfritzen im Stadion rund um mich herum, die die Dimension einfach nicht einordnen können bzw. oft kommt mir viel mehr vor, wollen. Möcht' ja nicht wissen, was im Falle einer deutlicheren Niederlage geschrieben werden würde, die durchaus im Bereich des Möglichen lag gestern, darüber muss man nicht reden. Mir würd's eben nur taugen, wenn jetzt nicht jeder gleich Schnappatmung kriegt  und von Chancen und Sensation und dergleichen schreibt, weil es ja doch noch sehr weit weg ist. Und bevor jetzt einer kommt, ja ich weiß, ich habe gestern ebenso die Worte Sensation und Wunder geschrieben, weiß das Spiel aber richtig einzuordnen. Kenne aber nicht wenige, bei denen das definitiv nicht so ist und da wär' das Geheule dann wieder (völlig unverständlich) groß. 

Nichtsdestotrotz ich genieße die sportliche Entwicklung einfach in vollen Zügen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco-BW schrieb vor einer Stunde:


Was bei euch schon alles  bereits gezogen wurde ist nicht normal, Black Buccaneers,Vikings,Boys Lentia,Psychos,seit1908, usw , dazu noch etliches anderes Material.

Ist schon bedenklich seine Farben so zu vernachlässigen normal sollte man mit seinem Leben diese verteidigen bzw. Vorkehrungen treffen egal, ob es sich um einen Schal oder Transparent handelt.

Eure Mannschaft jedoch starkes Match abgeliefert im gegensatz zu unseren Eierlosen  Arbeitsverweigerern. 

Was willst? Die Fahne haben sie sich gekauft und den Zaunfetzen haben sie nachdrucken lassen, nur damit sie gut da stehen. Ich verstehe die Aufregung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne mit einem 3:1 Heimsieg vor 13.299 Zusehern. @LASK1965 :handtuch:

Wie machen wir die 3 Tore? Alle aus dem Spiel, aus Standards oder wie gegen Lilleström mit Prachtschüssen aus der Distanz? Wär dem Orakel für eine erhellende Antwort sehr dankbar :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Wie machen wir die 3 Tore? Alle aus dem Spiel, aus Standards oder wie gegen Lilleström mit Prachtschüssen aus der Distanz? Wär dem Orakel für eine erhellende Antwort sehr dankbar :D:D

Wie is ma wurscht, auch wenn alle 3 mit der Hand Gotttes erzielt werden is mir das powidl :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.