Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ein Wahnsinn. Ich hatte noch nie so viele beinahe Herzinfarkte wie heute und mein Blutdruck ist auch explodiert.

Ich empfinde für die Truppe so viel Respekt und Stolz! Ich verneige mich vor euch in der Hochburg aller Heimstadien der Welt so gut dagegen gehalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Echt eine TOOOOOOOOOOOP-Leistung von euch!!!

Hab zwar nur die letzten 30min gesehen, aber da wart‘s dem Ausgleich näher als Besiktas dem 2:0!

Da ist noch alles drin im Rückspiel!!! Genau so vetritt man den österreichischen Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chrisu6 schrieb vor 32 Minuten:

a36765-1533844297.png

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

welcome back.

Den hat er ned gebracht weil er so Fit ist. Einfach nur weil er WEISS was das dem Dogan bedeutet! Sehr sehr geil! LASK = Geil! Linz = Geil!

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rene_Linz schrieb vor 1 Minute:

Den hat er ned gebracht weil er so Fit ist. Einfach nur weil er WEISS was das dem Dogan bedeutet! Sehr sehr geil! LASK = Geil! Linz = Geil!

ist schon richtig.. aber dennoch ist er endlich wieder da... auch wenn es sicherlich noch nicht auf die Minute ist, dass er wieder Spiele durchhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfalls eine feine Geste von Glasner, dass er noch Dogan gebracht hat. 

Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Sie hat diese riesige Herausforderung wahrlich bestanden und kann sich auf eine super heiße Partie vor ausverkauftem Haus auf der Linzer Gugl freuen. Wir hatten zwar hinten auch 2-3 Mal richtig Glück. Aber nicht auszudenken, wenn Tetteh oder Holland ihre guten Chancen nützen. Besiktas ist natürlich bärenstark. Aber wenn der Fußballgott uns liebt, können wir mit einer großen Portion Glück dazu eine Sensation schaffen, die in die Vereinsgeschichte eingeht!!!

Ach ja - und bitte am Sonntag nicht auf die möglichen 3 Punkte bei der Admira vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.