Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr sehr stark. Ein super Ergebnis vor allem nach dem frühen Gegentor. Jetzt muss die Gugl ausverkauft sein bzw. brennen (im positiven Sinn). Jetzt ist sogar noch der Aufstieg drinnen bzw. vor allem bleibt die Spannung erhalten.

Bin sehr stolz auf unsere Mannschaft :clap:

und auch auf die Jungs die Vorort waren - super! :winke:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Haha sehr geil!!!!!!!! Hatte den Ball bei der letzten Ecke von Besiktas schon drinnen gesehen, aber nix da! Mit der knappesten aller Niederlagen können wir absolut leben, im Rückspiel ist alles möglich! Und natürlich hatten wir auch Glück, dass wir nicht höher verloren haben, ABER die Leistung unserer Mannschaft war sehr wohl auch ausschlaggebend für das Ergebnis! Die Burschen haben das wirklich super gemacht!

Freu mich schon so auf das Rückspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.