Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
PittBull18 schrieb Gerade eben:

ranftl ist fast nicht überfordert mit pumuckl :augenbrauen:

Stand schon nach der SBG-Partie zu befürchten, mache ihm da aber keine allzu großen Vorwürfe, ist eben ein Klassenunterschied, so ehrlich muss man sein. War auch ein Stück weit so zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schlager bisweilen auch nicht wirklich der gewünschte Rückhalt, nochmal a Masn ghabt zum Schluss, bis jetzt wär's Ergebnis nicht so schlecht, Spiel gefällt mir auch nicht so schlecht, zum Gegentreffer kann ich leider nichts sagen, da hat der Stream wieder einmal gestreikt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich gehört das Tor 3 Spielern! Trauner muss schon klären, dann Schlager oder am Ende Ranftl!

Sonst eine durchaus passable Leistung. Leider alle ziemlich nervös, vorallem Holland von dem ich das nicht erwartet hätte. Wichtig wird sein, dass man jetzt die Bälle mehr sichert und ruhiger spielt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

die außenverteidiger schwimmen,

Ist dann aber eben auch eine Frage, wie viel Unterstützung sie erhalten. Sie alleine schwimmen nicht, ist immer eine Gesamtleistung der Mannschaft, dass da über die Flügel enorm viel Druck kommen wird, war auch im Vorfeld so zu erwarten, wenn man sich die Spielanlage von Besiktas ansieht. 

Aus den ein bis zwei Chancen, und mögen es auch nur halbe sein, müssen die Burschen irgendwie ein Tor ernudeln, wenn die 2. HZ unentschieden enden sollte, würde das für das Rückspiel alle Chancen offen lassen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leistung schwer in Ordnung, wenn man bedenkt wo wir da gerade spielen ... Besiktas hat echt feine Kicker in ihren Reihen ... wir hatten aber drei durchaus brauchbare Möglichkeiten (2x Tetteh, 1x Holland) ... vor allem Tetteh's erste vergebene Chance ärgert mich sehr - einfach zu überhastet abgeschlossen, den muss er zumindest auf's Tor bringen ... vlt gelingt uns irgendwie ein Auswärtstor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Besiktas über die Flügel sehr gefährlich! Sollten wir in der 2. HZ etwas besser in den Griff bekommen, auch wenn das so schlecht auch nicht war bislang von uns.

LASK-Highlights der 1. HZ:

- Goiginger, der gleich mal nach 2 Minuten zeigt, dass es ihm scheiß egal ist gegen wen und wo gespielt wird, 3 Türken aussteigen lässt und anschließend nur durch ein doppeltes Foul zu stoppen ist

- LASK-Fans kurzzeitig lauter als die Besiktas-Anhänger, worauf hin die türkische Regie sogar unseren Auswärtsblock einblendet:D

- gute Chance von Holland und bei der Aktion als der Ball scharf auf Tetteh in auf Höhe 5er gespielt wurde (glaub von Ranftl oder Goiginger) wars auch nicht ungefährlich

Alles in Allem verkaufen wir uns nicht so schlecht. Noch ein bisschen ruhiger spielen die Sache heute und dann auf der alterwürdigen Gugl ein hoffentlich denkwürdiges Match abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.