Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

ASB-Legende
bvb22 schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand wie der türken sender heist wo übertragen wird ? auf trt wird basaksehir - Burnley übertragen

Spor Smart, nützt dir aber nichts ist verschlüsselt, hab gerade nochmal hingezappt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung ist offiziell - wie gegen SKN nur wie erwartet mit Pogerl statt Wostry. Erdogan und Wiesinger auf der Bank, Victor fehlt. Besiktas mit Pepe. Queresma nur auf der Bank, Vida nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Berni-LASK schrieb Gerade eben:

Nach anmeldung funktionierts ??

nana.. ohne geht auch.

 

bei mir läuft:

http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=984877&lang=de&eid=688780&lid=984877&ci=900&si=1

weiß jetzt ned ob er den Link übernehmen kann bei dir.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Libero_Steyr schrieb Gerade eben:

Eine Riesenfrechheit die Fernsehsituation bei euren Spielen.

husch husch... wenn die Türken so viel verlangen.. was willst machen? 

LT1 war m.M. nach nicht schlecht.. war ein Versuch wert. Auf DAuer würde ich aber auch ORF gegrüßen. Puls ohne HD war eine absolute Frechheit m.M. nach. Habe gestern geglaubt, dass ich TV im EX-Ostblock anno 1960 schaue. So ein hundsmiserables Bild auf einem 55" er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.