Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten:

Gebe da LT1 keine Schuld, die Kosten wären einfach zu hoch für so einen kleinen Sender! Letztes Jahr hat es nicht mal der ORF geschafft die Rechte für fenerbace - sturm zu sichern !

Endlich hat es einer gecheckt. Die Rechte liegen einzig und allein bei den Türken. Wenn die zuviel verlangen, dann wird das Spiel auch nicht der der ORF oder Puls 4 übertragen. Aber Hauptsache fest auf unserem Partner LT1 herum trampeln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei diesem Spiel wage ich keinen Tipp abzugeben. Noch nie war ich so unschlüssig. Da könnte es schon in der ersten Halbzeit für Besiktas 3:0 stehen, weil sich unsere anpfeffern bis aufs Kreiz oder aber unsere Defensive erzeugt ein paar blaue Flecken auf den Schienbeinen der Türken und erarbeitet sich so Respekt und wir halten ein 0:0.

Das es keine Liveübertragung gibt ist extrem scheiße aber nachvollziehbar. Ich denke auch das die Kooperation mit LT1 grundsätzlich nicht der aller klügste Schachzug war, denn der Werbewert für den LASK wäre um einiges höher, wenn die Spiele, über einen Sender der österreichweit bekannt ist, ausgestrahlt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

kann es eigentlich sein dass die höchste niederlage unter glasner das 0:3 gegen sturm zuhause in der letzten saison war? könnt mich an nix höheres spontan erinnern.

edit: das 1:4 gegen ried hab ich scheinbar schon erfolgreich verdrängt _Rotpuller_

0:2 haben wir gegen Sturm verloren. Höchste Heimniederlage wird wohl WAC gewesen sein, sonst fällt mir auf die Sekunde keine höhere Niederlage in Pasching ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Endlich hat es einer gecheckt. Die Rechte liegen einzig und allein bei den Türken. Wenn die zuviel verlangen, dann wird das Spiel auch nicht der der ORF oder Puls 4 übertragen. Aber Hauptsache fest auf unserem Partner LT1 herum trampeln :facepalm:

Partner??? really?

wenn man es versucht hat, aber nicht geschafft hat oder das Spiel einfach zu „teuer“ ist, kann man das ruhig online über div. Medien kommunizieren.. egal ob das der LASK, LT1 oder sonstwer ist.

verdammt da warten Tausende Fans hoffnungsvoll auf ein TV-Angebot!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

solltet ihr heute gewinnen, würde ich euch bitten leiser zu feiern als gegen die Norweger. :davinci: 
leider raubt mir euer Gefeiere immer den Schlaf. danke und LG 
 

Sollten wir gewinnen, dann wird die Stadt nicht wiederzuerkennen sein. Da wird dann gefeiert in jedem Stadtteil, in jedem auch noch so kleinem Kaff, in jeder Kebabbude sowieso. Denn: Nur wir sind der LASK :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Steve McManaman schrieb vor 21 Minuten:

Sollten wir gewinnen, dann wird die Stadt nicht wiederzuerkennen sein. Da wird dann gefeiert in jedem Stadtteil, in jedem auch noch so kleinem Kaff, in jeder Kebabbude sowieso. Denn: Nur wir sind der LASK :davinci: 

feierts doch in Pasching ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

LT1 Facebook :(:

Information für alle LASK- und Fußballfans:

LT1 und der LASK hätten das Hinspiel Besiktas Istanbul vs LASK heute Abend gerne übertragen. Leider aber konnte man sich nicht mit dem internationalen Rechteinhaber für diese TV-Übertragung einigen - wir bitten um Verständnis.

FIX hingegen ist die LIVE-Übertragung des Rückspiels LASK vs Besiktas Istanbul  am Do, 16. August (ab 19:08 Uhr) - LIVE auf LT1, im Livestream auf www.lt1.at und www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laskler91 schrieb vor 10 Minuten:

Stream Alternativen? 

Der Kebapmann deines Vertrauens wird dieses Spiel sicher auf einem der Bildschirme zeigen, die da meistens drin hängen. Da kannst dann gleich a bisserl "abhagerln" auch mit denen, wenn dir danach ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beLOYAL schrieb vor einer Stunde:

Partner??? really?

wenn man es versucht hat, aber nicht geschafft hat oder das Spiel einfach zu „teuer“ ist, kann man das ruhig online über div. Medien kommunizieren.. egal ob das der LASK, LT1 oder sonstwer ist.

verdammt da warten Tausende Fans hoffnungsvoll auf ein TV-Angebot!! 

Nein, kann man nicht. So springt man nicht mit seinen Rettern um. Was manche (außerdem total falsche) Kritik betrifft, fühle ich mich in die Reichel Zeit zurück versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.