Besiktas Istanbul - LASK


Forza LASK

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht kommt jetzt ja das Giebelkreuz mit zugehöriger Schrift auf die Brust.

hoffentlich wird das nicht auch verboten. kreuze sind ja in der türkei derzeit nicht so im trend _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Der LASK weiß Bescheid und geht vor Erdogan in die Knie. Letztens hat man ja sogar seinen Vetrag verlängert. 

Bin gespannt wie die Dress ohne Zipfer aussieht oder ob man es wie bei den Nachwuchsdressen handhabt. 

Naja - Sturm zieht auch die Nachwuchs Dressen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

I glaub I bin blind. I finde nix auf lt1.at. Kann diesmal auswärts nicht daher wäre TV wichtig für mich. Bitte link reinstellen 

Ich find auf der LT1 Hp auch Nichts. Die OÖN berichten aber auch davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lask-Jussi schrieb vor 29 Minuten:

I glaub I bin blind. I finde nix auf lt1.at. Kann diesmal auswärts nicht daher wäre TV wichtig für mich. Bitte link reinstellen 

Die LT1-Homepage ist aber auch ein ziemlicher Graus. Wenn man auf der HP eines Fernsehsenders das Fernsehprogramm nicht findet, läuft irgendetwas gewaltig falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
burnhard schrieb vor einer Stunde:

Die LT1-Homepage ist aber auch ein ziemlicher Graus. Wenn man auf der HP eines Fernsehsenders das Fernsehprogramm nicht findet, läuft irgendetwas gewaltig falsch...

Ich dachte mir ehrlich gesagt, ich sei schlicht und einfach zu blöd dazu, insofern ein wenig beruhigend, dass es anderen auch so ergeht. Gut, wenn das mit LT 1 stimmen sollte, warum man das dann allerdings nicht (schon aus reinem Eigeninteresse) entsprechend groß bewirbt, verstehe wer will... Habe da so meine Zweifel. :ratlos::ratlos:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dieser sender ist schlichtweg einfach zu klein für solche übertragungen. kein außenstehender bekommt mit dass die das spiel übertragen, weil es maximal immer nur eine randnotiz ist.

in zukunft bitte nurmehr puls4 oder orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

dieser sender ist schlichtweg einfach zu klein für solche übertragungen. kein außenstehender bekommt mit dass die das spiel übertragen, weil es maximal immer nur eine randnotiz ist.

in zukunft bitte nurmehr puls4 oder orf.

Besser ORF, die Bildqualität auf Puls4 ist ein absoluter Graus (mir kommt vor, das ist bewusst verschlechtert, um die Leute zum Kauf des HD-Pakets zu bewegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
---13--- schrieb vor 14 Minuten:

Besser ORF, die Bildqualität auf Puls4 ist ein absoluter Graus (mir kommt vor, das ist bewusst verschlechtert, um die Leute zum Kauf des HD-Pakets zu bewegen).

Beim ORF steht aber zu befürchten, dass man im Sandwich zwischen Sturm und Rapid ziemlich zerdrückt wird, die Zeit, in der das LASK-Match zu sehen sein würde, würde vermutlich relativ geringfügig ausfallen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Beim ORF steht aber zu befürchten, dass man im Sandwich zwischen Sturm und Rapid ziemlich zerdrückt wird, die Zeit, in der das LASK-Match zu sehen sein würde, würde relativ geringfügig ausfallen, befürchte ich. 

Ja, stimmt auch. Daher lautet meine Bitte an Puls4 "HD für alle!":D

Ernsthaft, bei Puls4 kann man nämlich oft nichtmal erkennen, welcher Spieler gerade den Ball führt. Da sind die Youtube-Streams vom ÖFB-Cup was die Bildqualität betrifft sogar besser.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.