Spieltag 2


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

Weltklassecoach
AlexR schrieb vor 45 Minuten:

Damit kann man halt viel Blödsinn relativieren, daher halte ich nichts davon. Außerdem ist das halt nur die halbe Wahrheit, wieso Ried immer noch in der zweiten Liga spielt. 

Natürlich ist das nur die halbe Wahrheit, aber im Fußball ist halt immer sehr viel von Entscheidungen des Schiri bzw. wenigen cm bzgl. Tor oder nicht Tor abhängig ... der beste gewinnt eben nicht immer, daher halte ich eben diese Diskussion entbehrlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
misteranonymus schrieb vor 42 Minuten:

lass es, es haben viele seelisch und mental das 1:1 vom 35. Spieltag der letzten Saison noch nicht verkraftet und deswegen hat man mit Wattens einen neuen Todfeind.

Sag´ einmal: Warum schreibst du so einen Blödsinn? Das hat doch nix mit Wattens und Feindbild zu tun :confused: ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Pimmi schrieb vor 1 Stunde:

ma ich sollte öfter hier hereinschauen ... die rapidler sind noch immer die lustigsten und verbortesten poster, selbst wenn's um wattens geht  :feier:

Soooo viele Rapidler sind das mMn gar nicht hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 36 Minuten:

Anmerkung: für mich gehört Emotion am Platz dazu, irgendwann und vor allem, wenn man gewinnt, dann steht man über den Rest. Dem Gegner die Genugtuung zu geben, ihre Provokationen auch noch zu einem zentralen Thema danach zu machen, würde mir nicht einfallen.

nach einem gewonnen spiel mit schlechten verlierern zu diskutieren macht eigentlich sehr viel spaß. kommt leider eh viel zu selten vor. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valderama schrieb vor 17 Minuten:

Soooo viele Rapidler sind das mMn gar nicht hier :D

pluralis majestatis - ich find das hat er sich verdient ... aber dank dir ist ja jetzt die anzahl verdoppelt (und erst in lebensjahren gerechnet :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

nach einem gewonnen spiel mit schlechten verlierern zu diskutieren macht eigentlich sehr viel spaß. kommt leider eh viel zu selten vor. 

gut, dass ich wacker innsbruck fan bin und mir eh der sieg ganz gut passt. :davinci:

19thomas13 schrieb vor 5 Stunden:

Aber zum Thema Grünwald: Der hat sich doch auch schon mit den eigenen Fans angelegt, oder was war da im FCW Dress... :davinci: (2015?)

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass er einmal den Ball beim Aufwärmen absichtlich Richtung Gästesektor gedroschen haben soll; aber bei seinen Ausschüßen weißt halt nie, war das absicht oder kann er es einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 10 Minuten:

oder ob ein verteidiger den ball mit der stirn trifft oder nicht .... 

Hach. Die paar Zentimeter sind da auch nicht spielentscheidend. Das sind andere Kriterien. Ist zB die beglückte Dame mit deinen Zentimetern glücklich oder nicht :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.