Spieltag 2


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

ASB-Legende
misteranonymus schrieb vor 8 Minuten:

ist es wirklich so schwer eine Szene die sogar bildlich dokumentiert ist anzuerkennen ohne das man es gleich persönlich nimmt?

Ried war ganz klar die bessere Mannschaft aber das Tor war irregulär und das muss man anerkennen. Aus basta und Ende.

Aber in Zeiten wie diesen wo man keine Regeln, Gesetze etc. einhält und befolgt diskutiert man halt bis zum Sankt Nimmerleinstag und verdreht Tatsachen. Auch gut, nur viele wollen in so einer Welt nicht leben ...

Der einzige, der dieses Thema nicht einfach mal sein lassen kann (und es am liebsten in 3 Threads gleichzeitig diskutiert), bist du. Aber in Zeiten wie diesen, in denen manche Leute glauben aus einem Fussballforum allgemeine Gesetzmässigkeiten aller Art ableiten zu können, diskutiert man halt bis zum Sankt Nimmerleinstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

ist es wirklich so schwer eine Szene die sogar bildlich dokumentiert ist anzuerkennen ohne das man es gleich persönlich nimmt?

Ried war ganz klar die bessere Mannschaft aber das Tor war irregulär und das muss man anerkennen. Aus basta und Ende.

Aber der böse Oswald, Grünwald und Dober...glaub man sollte ein Krisen Interventionsteam zu den Ried Fans schicken....

mapok schrieb vor 2 Stunden:

Aber zum Stinkefinger vom Oswald schreibt ihr selbst, dass er als Profi die Provokationen aushalten muss.

Naja, weißt eh wie das ist: Selbst groß den Mund aufmachen und wenn Antwort kommt, ist man recht schnell beleidigt, weil Spieler sich nicht alles gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt's eigentlich im asb wattens-fans oder werden die hier vielleicht gegen ihren willen nur zwangsverteidigt? 

PS: ich hoffe jedenfalls, dass kein riedspieler je solche primitiven aktionen setzt und wenn doch hoffe ich, dass dann nicht halb österreich diese peinlichkeit auch noch verteidigt, sondern sowohl verein als auch fans das angemessen kritisch beurteilen. ein bisserl niveau schadet nämlich nicht, auch wenn das für manche nicht prioritär ist. niveau lässt sich halt nicht in zentimeter messen. 

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
raumplaner schrieb vor 26 Minuten:

niveau lässt sich halt nicht in zentimeter messen. 

Ist deines schon so tief dass dus in Meter messen musst? :D

*scnr* ;)

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 27 Minuten:

gibt's eigentlich im asb wattens-fans oder werden die hier vielleicht gegen ihren willen nur zwangsverteidigt? 

PS: ich hoffe jedenfalls, dass kein riedspieler je solche primitiven aktionen setzt und wenn doch hoffe ich, dass dann nicht halb österreich diese peinlichkeit auch noch verteidigt, sondern sowohl verein als auch fans das angemessen kritisch beurteilen. ein bisserl niveau schadet nämlich nicht, auch wenn das für manche nicht prioritär ist. niveau lässt sich halt nicht in zentimeter messen. 

irgendwie dämmert mir da was mit SV Ried, Anhänger und Niveau lässt sich nicht in Zentimeter messen https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Sky-nimmt-zu-Rassismus-Vorwuerfen-in-Ried-Stellung;art102,1082171

... und war da nicht auch was beim Spiel gegen BW Linz wo man eigentlch das Niveau nicht mal im Millimeter Bereich hatte http://www.blauweiss-linz.at/news/2188/fragwuerdige-darstellung-der-sv-ried/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb Gerade eben:

irgendwie dämmert mir da was mit SV Ried, Anhänger und Niveau lässt sich nicht in Zentimeter messen https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Sky-nimmt-zu-Rassismus-Vorwuerfen-in-Ried-Stellung;art102,1082171

verein hat es verurteilt, die meisten fans auch. dir hätte es sicher gefallen, so sehr du die primitiven torhüter von wattens in schutz nimmst.

aber wie gesagt, ich würde lieber mit wattens-fans diskutieren, da weiß man wenistens, dass ihnen ihr verein am herzen liegt und es nicht darum geht, möglichst deppat aufzufallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

verein hat es verurteilt, die meisten fans auch. dir hätte es sicher gefallen, so sehr du die primitiven torhüter von wattens in schutz nimmst.

zeig mir das Post wo ich den Wattener Torhüter in Schutz nehme. Du wirst keines finden.

Das einzige was du von mir finden wirst ist das ich geschrieben habe das er als Profi da drüber stehen muss und dass das 2:1 irregulär war.

Aber ihr vermischt ja das irreguläre 2:1 mit den nicht hinnehmbaren Verhalten einzelner Wattener Spieler. Und rechtfertigt euer 2:1 mit diesem Verhalten der Wattener.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich erinnere an den Mittelfinger von Haring/Fröschl beim ersten Duell letzte Saison am Tivoli, als die SV Ried den Ausgleich schoss..so viel zu primitiven Aktionen der SV Ried Spieler.

Aber ist mehr ein Spiel für Kleinkinder als für Erwachsene. 

Letzte Wort zum Eckball: bitte bei irgendwelchen Fair Play Aktionen dann nicht mehr mitmachen, ausser man will derartige Aktionen lächerlich machen. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb Gerade eben:

zeig mir das Post wo ich den Wattener Torhüter in Schutz nehme. Du wirst keines finden.

Das einzige was du von mir finden wirst ist das ich geschrieben habe das er als Profi da drüber stehen muss und dass das 2:1 irregulär war.

Aber ihr vermischt ja das irreguläre 2:1 mit den nicht hinnehmbaren Verhalten einzelner Wattener Spieler.
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun

stimmt, waren ja 2 spiele mit 2 schiedsrichtern, 2 torhütern, die primitiv sind - ok, es waren ja wirklich gleich 2 so grindig. weil einer allein kann ja ned so deppat sein...

AlexR schrieb Gerade eben:

Ich erinnere an den Mittelfinger von Haring/Fröschl beim ersten Duell letzte Saison am Tivoli, als die SV Ried den Ausgleich schoss..so viel zu primitiven Aktionen der SV Ried Spieler.

habe ich nicht gesehen, finde ich aber genauso primitiv. so, ruderst du jetzt zurück oder immer noch fan der primitiven tiroler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

habe ich nicht gesehen, finde ich aber genauso primitiv. so, ruderst du jetzt zurück oder immer noch fan der primitiven tiroler?

wieso sollen wir wohin rudern die sagen das 2:1 war irregulär?

Ihr rechtfertigt das irreguläre 2:1 so nach dem Motto "Recht geschieht den Wattenern. Mit dem Verhalten gehört ihnen das 2:1 so" und vermischt Äpfel mit Birnen.

@AlexR hat ganz klar geschrieben das ihr bei Fair Play Aktionen so nicht mehr mitmachen braucht und nichts vom Verhalten der Tiroler Spieler.

Und Wattens mit dem Verhalten der Spieler auch nicht, aber das 2:1 war irregulär

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
misteranonymus schrieb vor 18 Minuten:

irgendwie dämmert mir da was mit SV Ried, Anhänger und Niveau lässt sich nicht in Zentimeter messen https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Sky-nimmt-zu-Rassismus-Vorwuerfen-in-Ried-Stellung;art102,1082171

... und war da nicht auch was beim Spiel gegen BW Linz wo man eigentlch das Niveau nicht mal im Millimeter Bereich hatte http://www.blauweiss-linz.at/news/2188/fragwuerdige-darstellung-der-sv-ried/

Ein Rapidler spricht über das Niveau von Fans von anderen Vereinen. 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Ein Rapidler spricht über das Niveau von Fans von anderen Vereinen.

ja ein Rapidler der aber nicht ins Stadion geht weil ...

Und bin gespannt was du jetzt noch an meinen Vereinen auszusetzen hast.
Die Liste wäre noch unendlich weiter zu führen weil ich Fans nicht eines einzelnen Vereins bin sondern vom Fussball generell. Und ich habe in vielen Ligen meine Lieblingsvereine u.a. auch die Vienna, Wr. Sportclub ein paar Vereine aus der Championship etc. etc. etc.

Aber um es nochmals zu betonen, das 2:1 war irregulär und wir finden das Verhalten der Tiroler Spieler auch bedenklich aber es rechtfertigt nicht das ihr das 2:1 jetzt als Rechtfertigung gegenüber der Tiroler Spieler benutzt

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es soll nur aufzeigen, dass es - surprise, surprise - mehrere verfehlungen in diesem spiel gab, die vom schiedsrichter nicht gesehen wurden oder dennoch falsch entschieden wurde (so wie das eigentlich bei jedem fußballspiel der fall ist). und die paar zentimeter bei der ecke waren halt definitiv nicht die größte verfehlung. aber jegliches andere beispiel wird ja in der diskussion ignoriert, weil da wattens schlecht ausgestiegen wäre. deinen wunsch nach regeltreue und fairplay nimmt dir niemand ab, dir geht es rein um schadenfreude und das ist halt kein ehrenhaftes motiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
misteranonymus schrieb vor 20 Minuten:

Und ich habe in vielen Ligen meine Lieblingsvereine u.a. auch die Vienna, Wr. Sportclub ein paar Vereine aus der Championship etc. etc. etc.

Aus der CS dann wohl Sheffield United, Sheffield Wednesday und der FC Sheffield.  
Oder Aston Villa, Birmingham City und die Wolves. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.