Spieltag 2


xxAltachFanaticsxx

Recommended Posts

misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

 

na da bin ich froh das es Fussball Regeln gibt und manche meinen die müssen eh nicht eingehalten werden und manche sind meiner Meinung.

Spiegelt aber sehr gut wie weit unsere Gesellschaft von Normen und Regeln, vielleicht sogar Gesetzte, abdriftet wider ... :facepalm:

so dramatisch war die Szene auch nicht. Die Kristallwelt in Wattens wird weiter bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Oswald der ständig den Mittelfinger ins Publikum streckt, ein Dober der einfach nur selten dämlich ist,... Selten eine so ungustiöse Drecksmannschaft wie Wattens gesehen. :kotz:

Nach dem Spiel wurde noch ein Wattens Spieler von der Exekutive kassiert, offensichtlich Beamtenbeleidigung. Völlig irre. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ried im Innkreis schrieb vor 39 Minuten:

Ein Oswald der ständig den Mittelfinger ins Publikum streckt

nicht das man mich falsch versteht aber das Rieder Publikum war sicherlich vollkommen unschuldig das Oswald den Finger ins Publikum gezeigt hat. Sind ja alle Unschuldslämmer dort ...

Sicherlich muss man sagen er sollte Profi genug sein und das nicht an sich ran kommen lassen aber ich verstehe so manchen den dann mal der Kragen platzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
misteranonymus schrieb vor 38 Minuten:

nicht das man mich falsch versteht aber das Rieder Publikum war sicherlich vollkommen unschuldig das Oswald den Finger ins Publikum gezeigt hat. Sind ja alle Unschuldslämmer dort ...

Sicherlich muss man sagen er sollte Profi genug sein und das nicht an sich ran kommen lassen aber ich verstehe so manchen den dann mal der Kragen platzt

Klar war da auch Provokation vom Stehplatz dabei...aber wie du schon sagst, muss er da als Profi halt einfach drüberstehen. 

Schade, dass das wohl die Kameras nicht eingefangen haben, denn vor allem das eine mal direkt nach dem Abpfiff hat er den Stinkefinger recht eindeutig in Richtung Tribüne gezeigt. Davor hat er es ja 2-3 Mal zumindest noch etwas versteckt gemacht...

eine nachträgliche Sperre hätte er sich dafür durchaus verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
misteranonymus schrieb vor 4 Stunden:

Wow, das 2:1 von Ried hätte nicht zählen dürfen weil der Ball beim Eckball aber nicht mal ansatzweise den Viertelkreis in der Ecke berührt hat. Sah man jetzt sehr gut beim Abspann von laola1.tv.

Wahrscheinlich der Linienrichter auf der anderen Seite vorhanden und der auf der linken Angriffseite der Rieder ist bei der Mittelauflage gestanden. Für mich müssten die Linienrichter auf beiden Seiten das ganze Feld beobachten. Aber das ist ja nur meine Meinung ...

wattens hat bei jedem outeinwurf mindestens 5 meter, meistens sogar noch mehr herausgeholt - und dann will sich wirklich jemand über ein paar centimeter aufregen? da freut mich der sieg ja gleich noch mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried im Innkreis schrieb vor 1 Stunde:

Ein Oswald der ständig den Mittelfinger ins Publikum streckt, ein Dober der einfach nur selten dämlich ist,... Selten eine so ungustiöse Drecksmannschaft wie Wattens gesehen. :kotz:

Nach dem Spiel wurde noch ein Wattens Spieler von der Exekutive kassiert, offensichtlich Beamtenbeleidigung. Völlig irre. :laugh:

die tiroler sind anscheinend den sommer nicht gewohnt, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wie man 90 minuten lang (und offensichtlich auch darüber hinaus) so geschissen sein kann. ich hab vor jedem gegner respekt, aber dieses team sollte die sportart wechseln. mit fußball darf das nichts zu tun haben, dazu ist mir der fußball zu wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man die Schilderungen so liest... was geht bitte bei Wattens ab? Glauben die jetzt, die sind die Könige der Liga, weil ein paar nette Namen verpflichtet wurden (aber auch nix Großartiges, wenn Dober der Superstar ist) und sie mit Glitzersteinchen am Trikot spielen?

Mit einer solchen Einstellung hat noch selten eine Mannschaft über längeren Zeitraum Erfolg gehabt. Aber Wattens brauchts eh nicht in der Bundesliga, also sollen sie nur so weitermachen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 2 Stunden:

Nach dem Spiel wurde noch ein Wattens Spieler von der Exekutive kassiert, offensichtlich Beamtenbeleidigung. Völlig irre. :laugh:

Angeblich haben unsere SKBs den Ersatzgoalie kassiert. :D

 

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hammerwerfer schrieb vor 43 Minuten:

Angeblich haben unsere SKBs den Ersatzgoalie kassiert. :D

 

WTF Grünwald?

OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Entscheidend fürs Tor waren die paar cm trotzdem nicht. Anders wäre es, wäre der Corner eine Fehlentscheidung gewesen.

Entscheidend sicher nicht, dennoch hat der Viertelkreis einen Sinn. Aber an solchen Sachen kann man sich immer aufhängen. Beim Elfer läuft einer zu früh rein, Einwürfe und Freistöße werden nicht an der richtigen Stelle ausgeführt. Solang nichts passiert interessierts halt keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

WTF Grünwald?

Ob es er war weiß ich nicht. Habs nicht selbst gesehen. Nach dem Spiel sprach halt das halbe Stadionumfeld davon. Spielername fiel nie einer, nur, dass es angeblich der Ersatzgoalie war. Deshalb möchte ich hier keinen Namen nennen/bestätigen.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

wattens hat bei jedem outeinwurf mindestens 5 meter, meistens sogar noch mehr herausgeholt - und dann will sich wirklich jemand über ein paar centimeter aufregen? da freut mich der sieg ja gleich noch mehr :feier:

gut, dann führen wir den elfmeter halt einige centimert (die schreibweise erinnert mich an die fress-lokal-kette in wien) weiter vorne aus; wenn centimeter eh schon egal sind.
nicht, dass man euch den sieg nicht vergönnen würde (nach offensichtlich komplett depperten gästespieler), aber mich würde schon der aufschrei interessieren, wenn dadurch der sieg/ausgleich für wattens gefallen wäre...so entspannt hätten es einige, unter anderem ook, für den es ja nur einen "brauchbaren" aufsteiger gibt (nicht, dass ich das nicht auch so sehen würde), wohl nicht gesehen...aber, vielleicht haben wir ja die chance im rückspiel genau die gleiche situation nur mit umgekehrten zeichen zu erleben. da bin ich auf die "ach, sind doch nur ein paar centimeter" gespannt...
wieso den anstoß nicht ein paar centimeter weiter in der gegnerischen/eigenen hälfte ausführen, wenn es "eh egal" ist?!

einwurf abseits "gefühle": nicht umsonst hat ja die fifa (und damit die uefa) die möglichkeit des freistoßspray eingeführt, um gewisse schummeleien, wie weiter vorne ausgeführte freistöße zu unterbinden. aber, da es eh keinen unterschied macht, ob man von weiter vorne schießt (oder nicht), müsste dieser doch irgendwie obsolet sein. ziemlich verwirrend das ganze.

einwurf 2: natürlich macht es einen unterschied, ob ich von 4 metern auf die zweite ecke schieße oder aus 3,5 metern (einfach nur als reines beispiel nehmen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.