Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Mit der richtigen Kohle und einem dementsprechenden Kader wäre auch das möglich.

Leider nicht. Denn wer die Geschichte der Austria kennt, weiß dass auch bei sensationeller Leistung die Fans / Sympathisanten lieber zu Hause geblieben sind. Helfen würde sicher ein herausragender Spieler (kein Westermann mit 34), den man sich gerne live ansieht. Djalmina etwa

Auch zu Magna Zeiten (auch wenn es andere Gründe gab als den Erfolg) hätte sich die Mannschaft mehr Zuseher verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Leider nicht. Denn wer die Geschichte der Austria kennt, weiß dass auch bei sensationeller Leistung die Fans / Sympathisanten lieber zu Hause geblieben sind. Helfen würde sicher ein herausragender Spieler (kein Westermann mit 34), den man sich gerne live ansieht. Djalmina etwa

Auch zu Magna Zeiten (auch wenn es andere Gründe gab als den Erfolg) hätte sich die Mannschaft mehr Zuseher verdient

Ja natürlich ist ein Austrianer eher Foul was Stadionbesuche betrifft. Aber ich gebe dir Recht das ein "Star" dem Zuschauerschnitt gut tun würde. Den kannst dir halt mit Gazprom Millionen eher leisten als ohne.

Aber grundsätzlich denke ich schon dass eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt mehr Zuschauer bringen würde. Ohne nachzusehen denke ich dass der Schnitt in der Meistersaison auch höher war als das Jahr davor. Wenn ich da schon alleine ans Match in Salzburg vor der Winterpause denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Rata schrieb vor 27 Minuten:

Ja natürlich ist ein Austrianer eher Foul was Stadionbesuche betrifft. Aber ich gebe dir Recht das ein "Star" dem Zuschauerschnitt gut tun würde. Den kannst dir halt mit Gazprom Millionen eher leisten als ohne.

Aber grundsätzlich denke ich schon dass eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt mehr Zuschauer bringen würde. Ohne nachzusehen denke ich dass der Schnitt in der Meistersaison auch höher war als das Jahr davor. Wenn ich da schon alleine ans Match in Salzburg vor der Winterpause denke.

Also als Unsportlichkeit würde ich es nicht bezeichnen dass so mancher seinen Arsch nicht hochbekommt.

Eher als Bequemlichkeit, oder weil er einfach zu faul dafür ist, sich zu motivieren.

Der für mich große Unterschied ist der dass die Rapidfans eher ein Event Publikum sind (ähnlich den Salzburgfans) bei dem dass rundherum  mehr Grund ist dabei zu sein als das Spiel selbst, 

und wir eher dem Verein gleichen.

Eine launische Diva, die gern mal schmollt wenns nicht nach ihren Wünschen läuft.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Umsatz von 91,6 Milliarden US-Dollar, bei einem Gewinn von 12,1 Mrd. USD, steht Gazprom laut Forbes Global 2000 auf Platz 40 der weltgrößten Unternehmen (Stand 2017)

 

Eigentlich ein Wahnsinn mit 12Mrd USD Gewinn nur auf Platz 40. Ich hoffe in 5 Jahren dann auf FK Austria Gazprom Wien. Pro Jahr sollten dann 100Mille+ :davinci: für die Austria ja kein Problem sein für unsere Freunde aus Russland. Danke Putin für die Unterstützung der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.