Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden:

Eigentlich schon. Ein Sponsorvertrag umreißt sehr klar die Leistungen. So, dass man einfach kassiert und irgendwas macht ist das nicht.

Trotzdem kann man das ursprünglich für den Nachwuchs geplante Geld in die KM oder Infrastruktur investieren, also hat Geld kein Mascherl. Und Investitionen in den Nachwuchs vereinbaren und den Namen breiter bewerben ist kein Widerspruch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 11 Minuten:

Vor allem mehr Zuseher in die Arena :laugh:

Diesbezüglich bin ich sehr zufrieden - gegen Mattersburg in Runde 6 bei dem Wetter wären in den letzten Jahren maximal 5000 gekommen. Wenn überhaupt. Jetzt sind mindestens 6200 Abos verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmod schrieb Gerade eben:

Diesbezüglich bin ich sehr zufrieden - gegen Mattersburg in Runde 6 bei dem Wetter wären in den letzten Jahren maximal 5000 gekommen. Wenn überhaupt. Jetzt sind mindestens 6200 Abos verkauft. 

Eigentlich müsste das Stadion diese Saison nahezu ausverkauft sein. Egal wie schön der Fußball ist, aber leider sind wir in Österreich ... und noch dazu kennen wir ja den typischen Austriafan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich müsste das Stadion diese Saison nahezu ausverkauft sein. Egal wie schön der Fußball ist, aber leider sind wir in Österreich ... und noch dazu kennen wir ja den typischen Austriafan ...

Gegen den LASK werden es 12000 bis 13000 (inkl. 1500 Linzer und 1 Euro Kinder Karten Aktion auf West Oben) werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den LASK werden es 12000 bis 13000 (inkl. 1500 Linzer und 1 Euro Kinder Karten Aktion auf West Oben) werden. 

schätze bei nem derbysieg sogar 14k (davon ca 1000 linzer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.