Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Weltklassecoach

Echt eine entwicklung unserer zeit. Entweder schwarz oder weiss denken. Das es da dazwischen auch etwas gibt...nööö. 

Macht ihr das bei euren frauen auch so? Entweder sie sind 100% oder Tschüss? Ein tipp noch. Wir sind alle nicht perfekt und dies einzugestehen hilft ein bisschen etwas reflektieren zu können. Zu jedem thema...

Ist dann manchmal nicht einfach zu merken, dass das gegenüber vielleicht gute Argumente hat die es vielleicht wert sind darüber nachzudenken. Das heisst aber bei gott nicht, seine Meinung komplett über bord zu werfen. 

Ja ich finde es toll, das gazprom Geld gibt und uns sponsert. Hilft uns und dem Netzwerk weiter. 

Und ja, ich verstehe auch die andere seite und kann es nachvollziehen, das man bedenken hat oder gar den sponsor ablehnt. 

bearbeitet von fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
daDeschurli schrieb vor 8 Minuten:

So viel heisse Luft, der Martinovic der Sportjournalisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte OMV wieder zu Rapid gehen? Sind ja von Rapid zur Austria gewechselt, oder nicht? 

Und auch Partner von Gazprom die ja bekanntlich uns unterstützen? Sollte das stimmen, was ich nicht glauben kann, wie gehen damit die Fans in der Vorstadt um? Ein Sponsor der auch uns sponsort. Geht das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend - Zusammenfassung der Spiele der 2. Liga - mit keinem Wort wird das Sponsoring von Gazprom beim Spiel unserer Veilchen erwähnt - finde ich total unverständlich - ein derartiger Konzern sponsort Millionen und der ORF findet es nicht der Mühe wert, die Fußballinteressierten zu informieren.

Ist halt nicht der richtige Verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Linden: "Manche behaupten sogar, der für den Sport zuständige Vizekanzler habe bei der Fixierung seine Hände im Spiel gehabt. Wenn´s stimmt, hätte Strache einem Klub, bei dem ein politischer Gegner, nämlich der ÖGB-Präsident Wolfgang Katzian der Boss ist, zu einem Millionendeal verholfen."
 

Falls er überhaupt irgendeinen Einfluss gehabt hat, dann hat Strache den Deal durch sein unprofessionelles Statement höchstens gefährdet. Angeblich war er eher Quertreiber und hat versucht ein paar Rubel für seinen Vorstadtverein herauszuholen, was ihm offensichtlich nicht gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.