Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Knows how to post...
shankly schrieb vor 12 Stunden:

Geh bitte, was für ein Scheiß. Weg mit dem Aluhut. An der Kritik an Gazprom gibt es genau gar nichts zu deuteln. 

Natürlich, aber welcher Sponsor von diesem Format wäre dir denn lieber gewesen? Rüstungsunternehmen? Emirates? Quatar? Deutsche Autounternehmen? Da sind mir die "bösen, undemokratischen" Russen um einiges lieber, die stehen zu ihrem Wort und müssen ihr Sponsoring nicht wegen "Rationalisierungsmaßnahmen" jedes Jahr neu überdenken. (Ungeachtet dessen, dass sonst niemand ein interesse haben wird). Und die Vorwürfe wegen russlands Geopolitik, find ich halt wirklich ungerechtfertigt, die sind eben durch die westliche Berichterstattung entstanden. Die Situation der Russen in der Ukrane und die rechtsextremen Paramilitärs in der ukrainischen Armee hat man da selten thematisiert bspw. (Ich konnte mir ganz knapp vor dem Maidan selbst ein Bild vor Ort machen)

Im übrigen bin ich natürlich der Meinung, dass all dies Auswüchse eines ausser Rand und Band geratenen globalen Kapitalismus sind. Aber der Kampf dagegen kann sicher nicht Aufgabe unserer Austria sein.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

 Wie sehr muss man im Eck sein, 

und genau wegen solchen formulierungen bist du es einfach nicht wert dass ich mit dir diskutiere. aber vielleicht interpretiere ich ja auch wieder nur falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alle schuldig alle raus 

es lebe die Doppelmoral der Rosinenpicker ... da läuft schon früh morgens in voller Lautstärke:

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...

nicht immer aber immer öfter, ich versuchs aber naja manchesmal ist bequemer einfach auch eine Art Protest - Klassenkampf von der Bobocouch ... Aja wichtig noch der Nachsatz... ihr habt ja alle keine Ahnung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich über den Deal...wird der Austria in vielerlei Hinsicht weiterhelfen.

Das es jetzt von allen Seiten Moralpostings hageln wird war auch klar.

Ich wette aber, dass jeder dieser Moralapostel mindestens ein Kleidungsstück "made in Bangladesh" oder "made in taiwan" und mindestens 1 Nestle Produkt im Kühlschrank hat...vom Autohersteller fang ich erst gar nicht an. Wenns sowas 100% durchgezogen werden würde müsste man nackt auf der Straße herum laufen. Und bei Amazon wurde sicher noch nie was bestellt bzw. Google wird sicher auch niiieee verwendet. Ich müsst eigentlich auch sofort aufhören bei der OPEC zu hackeln und mich beim AMS anmelden wenns nach dem geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Ok, wie man so herausliest, schmeckt dir der Gazprom - Deal nicht. Ich frage mich, was an den Aussagen von MK so schlimm ist? Unser Stadion und die Nachhaltigkeit hat mMn 0 mit dem Sponsor Deal zu tun. 

Am besten wäre es wohl nur Sponsoren ala Greepeace an Bord zu holen. Problem dabei da müssten wir ihnen was sponsoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern Abend - Zusammenfassung der Spiele der 2. Liga - mit keinem Wort wird das Sponsoring von Gazprom beim Spiel unserer Veilchen erwähnt - finde ich total unverständlich - ein derartiger Konzern sponsort Millionen und der ORF findet es nicht der Mühe wert, die Fußballinteressierten zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.