Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe dir schon geantwortet, s.o. Mach dein Brett weg, dann siehst du es.

Nein. Hast du nicht. Du hast ein patziges, unqualifiziertes Satzerl hingeworfen und meinst jetzt, Sachen wie "Geh sterben" oder "Schande über euch" sind gerechtfertigt. 

Du hast einfach NULL, verdammt noch mal ÜBERHAUPT keinen Plan von der Medienwelt, NULL! Und kommst wichtigtuerisch daher. Zum Kotzen. :-)

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Ich habe dir schon geantwortet, s.o. Mach dein Brett weg, dann siehst du es.

Übrigens auch bei unseren jungen Violetten zu sehen. Wenn der ORF schon nicht hinsieht, du als Violetter könntest es aber sehen und wissen.

shankly schrieb Gerade eben:

Nein. Hast du nicht. Du hast ein patziges, unqualifiziertes Satzerl hingeworfen und meinst jetzt, Sachen wie "Geh sterben" oder "Schande über euch" sind gerechtfertigt. 

Jetzt siehe unten! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 4 Minuten:

Es ist halt kein realistisches Lebensmodell 100% fair zu leben. Dennoch muss man sich für Besserung einsetzen.

Shankly hats ja auf den Punkt gebracht. Dieser Anspruch an Kritiker perfekt zu sein, ist ein Freibrief fürs weiter so. Und dieser Sponsor ist höchstproblematisch. Nicht in einem Punkt, sondern im Gesamtpaket.

 

Mir geht es schlicht darum, dass es scheinheilig ist, bei anderen (der Austria) einen moralischen Kompass zu verlangen und im selben Atemzug zuzugeben, dass es bei einem selbst fern jeder Lebensrealität ist, sich an diesen Kompass zu halten. 

 

Auch ich sehe Gazprom kritisch. Es ist aber nicht die (Kern-)Aufgabe eines Fußballvereins hier eine Wertung vorzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
daDeschurli schrieb vor 14 Minuten:

...trotzdem zitiere ich Homer Simpson (ums kurz zu halten): Wenn du nicht Teil der Lösung bist, bist du Teil des Problems!

;) 

 

 

Eigentlich zitierst du ganz andere Entitäten. Seit das in der Beraterwelt trivialisiert wurde, zB Hinz & Kunz. Eigentlich eine Person auf ziemlich dünnem Eis seines Wirkens. Und der Geschichtsschreibung entlang, ursprünglich ganz jemand anderen, der das auch anders schwingend formuliert hat: 

 

Wenn du nicht Teil der Lösung bist, sei Teil des Problems (Augustinus).

 

Ich folge hiermit. Weil ich sonst den Verführungen des zeitgemäßen Fußballs und damit auch Austria Wien abschwören müsste (eigentlich längst abgeschworen haben hätte müssen), um persönlich tatsächlich zu Post SV in die komplette Bedeutungslosigkeit umschwenken müsste. Wo dann aber auch nicht nur die reine Lehre der Moralphilosophie gelebt wird, versteht sich. Das ist mir aber zu blöd. Darum bleibe ich Fan einer Profimannschaft im heutigen Profifußball. Weil, vor allem: Ein Leben lang!

 

Andere mögen/können das anders sehen, verbissen, oder locker beseelt. Und die Konsequenzen ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Die Nestbeschmutzer haben mal wieder Hochsaison, kein Wunder das die Grünen Medien leichtes Spiel mit uns haben. 

Bezeichnenderweise sind 2/3 unbelehrbaren auch noch Mods. Da gibts bestimmt ein extra Lob vom Danny. 

Fakt ist es ist ein Lottosechser für austria wien und wer das nicht einsehen will bei dem kanns nicht weit her sein mit dem Austria fansein, ergo wäre vl ein anderes Forum angebracht für die Herrschaften. 

Ich mein es sollte ein Freudentag sein für Veilchen und ein paar haben nix zu tun als den zu sabotieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zweyer schrieb Gerade eben:

Die Nestbeschmutzer haben mal wieder Hochsaison, kein Wunder das die Grünen Medien leichtes Spiel mit uns haben. 

Bezeichnenderweise sind 2/3 unbelehrbaren auch noch Mods. Da gibts bestimmt ein extra Lob vom Danny. 

Fakt ist es ist ein Lottosechser für austria wien und wer das nicht einsehen will bei dem kanns nicht weit her sein mit dem Austria fansein, ergo wäre vl ein anderes Forum angebracht für die Herrschaften. 

Ich mein es sollte ein Freudentag sein für Veilchen und ein paar haben nix zu tun als den zu sabotieren. 

Fakt ist, nur weil man "Fakt ist" schreibt, dass es noch lange kein Fakt ist.
Einige sehen es halt anders, ich versteh nicht wo da das Problem liegt.

Wo Du da eine Sabotage siehst ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
shankly schrieb vor 13 Minuten:

Sag mal, spinnst?

Die korrekte deutsche Transkription ist Gasprom. 

Es gibt kein Gasprom

Es gibt die globale Marke welche sich in kyrillischen Buchstaben so schreibt

Bildergebnis für gazprom

 

und in lateinischen so

gazprom_news_872.png

 

eine "Transkription" ist nicht notwendig oder sagst du auch "Apfel" zu "Apple", "Vereinigte Luftfahrtlinien" zu "United Airlines" und "Gesichtsbuch" zu "facebook"???

Nochmal weils Spass macht....ORF verrecke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich bin es einfach leid das man sich vor vermeintlichen Veilchen für einen massiven Glücksgriff rechtfertigen muss. Als ob man es in einer absolut grün dominierten Umwelt nicht schon mühsam genug hat. 

Wer moralisch zu gut für einen Sponsor wie Gazprom ist der sollte sich konsequenter Weise auch zu gut für Profifußball sein und sich daher aus der Debatte verabschieden. Weil sonst würde er sich ohnehin durch seine scheinheiligkeit disqualifizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

fakt ist - wenn der gewerkschafter katzian mit gazprom als sponsor gut leben kann und da keine probleme sieht, dann gibt es da auch keine. wer wenn nicht er wäre der erste, der hier schreien würde?

 

Sicher, mach das große Fass auf, Donau Bank, Kalter Krieg, KGB, Verwicklungen, Verwicklungen, Verwicklungen. Wer wirft den ersten Stein, Katzian offenbar ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.