Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Für mich hat es keine Bedeutung. Ich möchte trotzdem wissen was an Gazprom so böse ist. Für mich eine Firma. Ich befasse mich aber auch nicht damit.

Bin froh über das Sponsoring das unseren Verein extrem weiterhelfen wird.

Kurzfassung: NICHTS 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe, dass dir Themen mit intensiver Grauzone nicht recht sind. Aber du kennst sicher das Sprichwort mit den Hunden im Bett. Zu Gazprom gibt es nun einmal mehr zu sagen als "Uh, die schenken uns Geld, geil". Einen Sponsor genau zu betrachten ist nichts fürs Beisl, sondern genau das, wofür ein Fanforum da ist. Träumen kannst im Spekulationsthread auch. 

 

Deine Zuspitzungen gehen ins Leere. Demonstrationen halte ich mir offen, zu Pussy Riot besteht keinerlei Verbindung und der Sportklub interessiert mich nur marginal. 

Sollten sie aber nicht. Wer so nachhaltig (sic) sein persönliches ideologisches Mütchen in ein Fußballforum trägt, kann dann auch 'mal die Konsequenzen ziehen. Dazu kommt, mit dem Sportklub hat die Friedhofstribüne ohnehin nur marginal zu tun. Das passt dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sponsoringsumme werden wir früher oder später sicher erfahren. Spätestens beim Lizenzantrag wo der Verein die Bilanz veröffentlicht. 

Denke das noch Sponsoren/Investoren noch hinzu kommen werden. 

Man stelle sich vor wenn wir sportlich aufzeigen beispielsweise mit einem 2. Platz (CL Quali) +Cup Titel holen, was das dann bedeuten könnte in Zukunft...

Also bisher bin ich schwer beeindruckt von der Entwicklung von meinem Herzensklub.

..und wir sind erst am Anfang :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte aber auch etwas näher seinen Standpunkt erklären bzw. auch Fakten bringen. Nur zu schreiben das der Boss Leute umbringen lässt, finde ich nicht ok. Nicht jeder beschäftigt sich mit der Geschichte von Gazprom. 

Der Boss ist in diesem Fall Putin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Ich mag Opportunismus. Dort wo es notwendig ist, nutzt man die Konzerne und ihre Leistungen  und gleichzeitig nimmt man sich die Freiheit heraus die selben zu kritisieren. Wie's halt grad passt. 

Klar. Wir heizen und kochen mit deren Gas....unmoralisch seit 50 Jahren.

Und ja Russland ist keine Vorzeigedemokratie. Hat in Ö. einen Bürgerkrieg, einen Anschluss, einen Weltkrieg und 10 Jahre Besatzung gebraucht bis das funktioniert hat....1918-55.

Aber von den Russen würden wirs jetzt verlangen nach 70 Jahren Kommunismus...freie Wirtschaft + Demokratie im Schnelldurchgang.

Die Leute müssen mal Geschichte lernen um Maßstäbe ....auch zeitlich....zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Also lehnst Du auch Erdöl aus Kuwait ab, weil dort unter sklavenähnlichen Bedingungen Gastarbeiter beschäftigt sind, oder Produkte aus der USA weil zu deren Erzeugung Erdöl aus dem Irak im Spiel sein könnte, das man sich nur durch einen scheinheiligen Krieg sichern konnte?

Das wir (als Österreicher) schon immer indirekt von Gazprom abhängig sind, lässt Du untern Tisch fallen ?? Oder sagst jetzt du verzichtest komplett auf Energie, weil Gazprom durch ihr Erdgas dabei im Spiel sein könnte. 

Ich lehne viel ab und schaffe es trotzdem nicht, es zu 100% aus meinem Leben fern zu halten (Smartphone, PKW, Tierprodukte, bestimmte Kleidung etc.)

Trotzdem darf ich es kritisieren. Und es ist ja nicht so, dass ein Energieunternehmen einen Freifahrtschein hat, weil es nötige Güter verteilt. Natürlich versuche ich, dort wo es geht so "fair" wie möglich zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.