Gazprom sponsert Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Van Basti schrieb vor 45 Minuten:

"Wie ein Rennpferd, das soeben die Startbox verließ."

 

YES, Frank Stronach feiert ein Comeback als Sponsor.
Geschickter Hinweis von MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoda schrieb vor 16 Minuten:

"Wie ein Rennpferd, das soeben die Startbox verließ."

 

YES, Frank Stronach feiert ein Comeback als Sponsor.
Geschickter Hinweis von MK.

Oder doch eine Anspielung auf Gaston Glock :D:davinci:

So ein Glock-Perfection Dress wäre echt fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
shankly schrieb vor 37 Minuten:

Hoffentlich immer wieder einmal. Am besten wäre ein permanentes Transparent in der Nähe des Stadions. 

Da dir das ja sehr wichtig ist, kannst du es ja selber organisieren.

 

Plus Protest-Avatar.

 

St. Pauli (zB als FAK-Forum-Moderator), oder alternativ was mit Friedhofstribüne zB, etc, erscheint mir da einfach zu schwach, als Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Da dir das ja sehr wichtig ist, kannst du es ja selber organisieren.

 

Plus Protest-Avatar.

 

St. Pauli (zB als FAK-Forum-Moderator), oder alternativ was mit Friedhofstribüne zB, etc, erscheint mir da einfach zu schwach, als Statement.

Sehe das Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain Obvius schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde unser neuer potenter Sponsor hat sich einen eigenen Fredl verdient. 

Pressekonferenz findet Heute um 11:00 statt, bin schon gespannt welche Details bekannt gegeben werden. 

Außerdem bin ich neugierig wer als erster den Deal mit EADS vergleicht.

Hab ich was verpasst oder wo steht das offiziell? Oder ist das einfach mal ein Thread auf gut Glück??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten:

die videoqualität hat dir bei der triktotpräse gepasste? :davinci:

Ich glaube, er meint den ViolaTV Beitrag, der ja ansich gepaßt hat, nicht den Livestream.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.