TSV Hartberg vs FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Den würd ich gern auf der 8 oder 10 sehen!!

 

Er legt seinen Part eh recht offensiv aus. Ich finds gut, wenn er nicht verheizt wird. Der wird uns noch viel Spaß bereiten, aber er muss behutsam nach oben geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War eine sehr feine Partie mit toller Stimmung im Sektor. Heimspiel in Hartberg. :clap:

Sieg zwar nicht unglücklich aber durchaus verdient mMn.. Es ist eine kontinuierliche Steigerung erkennbar.

bearbeitet von Dylan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Er legt seinen Part eh recht offensiv aus. Ich finds gut, wenn er nicht verheizt wird. Der wird uns noch viel Spaß bereiten, aber er muss behutsam nach oben geführt werden.

Sehe ich auch so, diese Spielintelligenz ist aber schon überragend in seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe zwar nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, aber ich bin beeindruckt. Sehr viel Chancen herausgespielt. Ein tolles Tor. Schöne Aktionen. Ein bisschen effizienter müssen wir werden. (z.B. Bauer 3 Meter allein vor dem Tor?!) Der Sieg hilft für das Selbstvertrauen. Und warum sollte es nächste Woche gegen LASK nicht auch funktionieren. Die werden doch vom Besiktas Spiel etwas müde sein??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mein Fazit zum Spiel in Hartberg schaut eigentlich ganz positiv auf, unabhängig vom Sportlichen hoffe ich sehr, dass sich Hartberg irgendwie in der Liga hält. Wie auch schon zu Erste Liga-Zeiten habe ich mich dort pudelwohl gefühlt, die Anfahrt ist relativ kurz und die Leute nett und herzlich. Bzgl. Stadion muss man den Hartberger ein Riesenkompliment aussprechen, was sie in so kurzer Zeit zu Stande bekommen haben. Wirklich top!

Zum Sportlichen: Ich finde, dass abermals eine Leistungssteigerung zu erkennen war - ein paar Mal haben wir uns durch ungenaues Abspielen selbst unter Druck gesetzt. Positiv hervorheben möchte ich Sebastian Bauer (abgesehen vom Sitzer und somit dem möglichen 1. Buli-Tor), der defensiv wirklich sehr gut gespielt hat. Ebenso sehr gut gefallen hat mir Johnny Scherzer, der mit Sanogo, wohl den spielerisch stärksten Hartberger gegen sich hatte - hat seine Aufgabe für mich sehr gut erledigt. Sinan Bakis gefällt mir auch immer besser, spielerisch und technisch sehr stark und kaum vom Ball zu trennen - wenn er in manchen Situationen noch das Auge für den besser stehenden Kollegen hat, dann haben wir mit dem noch große Freude. Morten Hjulmand hat in der 2. Hälfte auch gezeigt, dass wir da einen jungen Spieler mit enormen Potenzial erhalten haben. Insgesamt war es wirklich eine tolle Mannschaftsleistung (jene Spieler, die in der 1. Hälfte vielleicht schwächer waren und Fehler gemacht haben, haben sich dann auch gefangen) und wir haben mMn das Spiel verdient gewonnen - weiter arbeiten und mit Kampfgeist auftreten, dann mache ich mir keine Sorgen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

MMn ein relativ glücklicher Sieg. Aber egal, Hauptsache die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Leitner mit einigen tollen Szenen. Bei der ein oder anderen Flanke hätte er es ein wenig besser machen können, sonst tadellos. Toth hat mir leider vor allem 1. Hz nicht so gut gefallen. Mit einigen Abspielfehlern...

Bei Bauer war auf alle Fälle eine Steigerung zu sehen, aber richtig souverän war er nicht. Im 1 gegen 1 wirkt er nicht ganz sattelfest. Aber war ja auch erst sein 2. Bundesligaspiel. Auf alle Fälle hat man gesehen, daß er mit Nebenleuten wie Thölke und Scherzer (hoffentlich nicht schlimmer verletzt) besser spielt als mit einem Spasic. Warum Bippo Schmidt so oft hoch angespielt wird, bleibt mir ein Rätsel.

Über Zwieri brauch ich nicht viel sagen! Unglaublicher Freistoß und auch defensiv sehr wichtig. Bei Hjulmand sieht man auch sein Potenzial, mal schauen wie sich der entwickelt. Auf alle Fälle müssen wir offensiv und defensiv uns noch erheblich steigern. Mit solch einer Leistung werden wir nicht oft 3 Punkte holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.