Pläne KW [31]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Niederoesterreich_ Fr, 03.08.2018, 17.15 Uhr: Pfaffstätten - Ortmann (NÖ-Meistercup)

_Niederoesterreich_ Fr, 03.08.2018, 19.30 Uhr: Zöbern - Gloggnitz (NÖ-Meistercup)

_Niederoesterreich_ Sa, 04.08.2018, 19.30 Uhr: Lilienfeld - Rabenstein (NÖ-Meistercup)

_Niederoesterreich_ So, 05.08.2018, 17.30 Uhr: Drösing - Prinzensdorf (2.Klasse Weinviertel Süd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Steiermark_ 04.08.18, 10:30h, Ilz vs Bad Radkersburg, Friendly

_Kaernten_ 04.08.18, 14:00h, Völkermarkt vs Maria Rain

_Kaernten_ 04.08.18, 17:00h, Bleiburg vs Wölfnitz

_Kaernten_ 05.08.18, 10:30h, Maria Gail vs Feffernitz 

_Kaernten_ 05.08.18, 17:00h, WAC vs Austria

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
HMF schrieb vor 28 Minuten:

_Steiermark_ 04.08.18, 10:30h, Ilz vs Bad Radkersburg, Friendly

_Kaernten_ 04.08.18, 14:00h, Völkermarkt vs Maria Rain

_Kaernten_ 04.08.18, 17:00h, Bleiburg vs Wölfnitz

_Kaernten_ 05.08.18, 10:30h, Maria Gail vs Feffernitz 

_Kaernten_ 05.08.18, 17:00h, WAC vs Austria

 

Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt...

Der Sportplatz in Diex ist wohl einer der kleinsten in Kärnten. Da ist nicht mehr als 1m Abstand von der Seitenlinie bis zur seitlichen Strafraumgrenze :) . Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Kabinen um Gemeindeamt und man muss ein paar Meter durch das Dorf laufen um zum Platz zu gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge1920 schrieb vor 1 Minute:

Der Sportplatz in Diex ist wohl einer der kleinsten in Kärnten. Da ist nicht mehr als 1m Abstand von der Seitenlinie bis zur seitlichen Strafraumgrenze :) . Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Kabinen um Gemeindeamt und man muss ein paar Meter durch das Dorf laufen um zum Platz zu gelangen.

Haha... Wie geil... Nach diesen Zeilen möchte ich dort nun unbedingt hin! :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Heffridge schrieb vor 12 Minuten:

Haha... Wie geil... Nach diesen Zeilen möchte ich dort nun unbedingt hin! :yes: 

Vergleichbar ist da noch der Sportplatz in Preitenegg, ähnlich klein, ähnliche Seehöhe. Fürs Hopping sind beide ein Traum, zum Bespielen allerdings eine Katastrophe :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gugge1920 schrieb Gerade eben:

Vergleichbar ist da noch der Sportplatz in Preitenegg, ähnlich klein, ähnliche Seehöhe. Fürs Hopping sind beide ein Traum, zum Bespielen allerdings eine Katastrophe :D

Ja, Preitenegg war schon schön... Das hat etwas von St. Peter am Wallersberg... Hoppingtechnisch auch sehr geil, zum Bespielen wohl auch eher ekelhaft (habe dort in der Pause mit meinem Kleinen auf dem Feld gekickt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 9 Stunden:

Ich finde es ja schade, dass SG VST Völkermarkt/SC Diex 1b nich in Diex spielt...

Nachdem mir die Lilienberg Arena eh auch noch fehlt, ist es mir (für dieses Mal) egal. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
HMF schrieb Gerade eben:

Nachdem mir die Lilienberg Arena eh auch noch fehlt, ist es mir (für dieses Mal) egal. :D

Das kann ich verstehen... Nach dem Wochenende wirst aber selbst Du auch den Spielort Diex hoffen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 13 Stunden:

_Niederoesterreich_ So, 05.08.2018, 17.30 Uhr: Drösing - Prinzensdorf (2.Klasse Weinviertel Süd)

Dort gibts im Normalfall ein relativ umfangreiches kulinarisches Sortiment :) Vor allem wenn man bedenkt, dass der Verein zwischenzeitlich den Spielbetrieb eingestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
SKSVG schrieb vor 2 Minuten:

Dort gibts im Normalfall ein relativ umfangreiches kulinarisches Sortiment :) Vor allem wenn man bedenkt, dass der Verein zwischenzeitlich den Spielbetrieb eingestellt hatte.

Hui... Da habe ich beim Bearbeiten das Löschen des "s" vergessen!

Danke für die Info. Da wohl Frau und Kind mitkommen, sicher kein Nachteil... Im Hubertusäquator sollte Drösing auch liegen! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.