ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Bei Bratislava stehen die zuletzt verletzten Spieler allesamt in der Startelf.

Hab ein extrem schlechtes Gefühl, wir scheiden aus wenn da nicht ein Wunder passiert. Quelle: Vormatchnervosität :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mein gefühl ist auch nicht gerade das beste, vorallem wenn ich sehe wie sich die österreichischen vertreter bisher geschlagen haben. redbull hatte gestern deutlich mehr probleme als das ergebnis erahnen lassen würde und sturm ist ziemlich schwach. hoffentlich setzt sich das bei uns nicht fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb Gerade eben:

mein gefühl ist auch nicht gerade das beste, vorallem wenn ich sehe wie sich die österreichischen vertreter bisher geschlagen haben. redbull hatte gestern deutlich mehr probleme als das ergebnis erahnen lassen würde und sturm ist ziemlich schwach. hoffentlich setzt sich das bei uns nicht fort.

Zusätzlich schlagen sich diebostblockler recht gut diese quali bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meiner Ansicht nach kann der ORF jetzt ohne Skrupel die Übertragung aus Graz beenden und sich ausgiebig der Vorberichserstattung des Hauptacts widmen.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.