ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz
maindrop schrieb vor 31 Minuten:

ich hab's auch erst nach der PK gepostet - hab's dort auch zum ersten mal gehört. ;)

der info gehalt der PK war überschaubar, aber gut, soll so sein. journalisten aus AT verdienen halt echt oft diese berufsbezeichnung nicht. bei der arbeitsleistung hält man sich ansonsten wohl fast in keinem job. die fragen sind ja echt irgendwas. "wie ist das bei der hitze?". "naja, es ist sommer" :D

Immerhin bekommt man durch die PKs nun mit, wie's dort zugeht.... wenn schon nicht informativ dann wenigstens unfreiwillig unterhaltsam unsere Journalistien :D .... geil waren auch die Interviews mit den Legenden bei Steffen's Abschiedsgala.... immer wieder der Selbe mit der selben Frage...."gibt es irgendwelche Anekdoten, die es bisher nicht in die Öffentlichkeit geschafften haben....blabla"... und jedes mal eine Abfuhr bekommen :lol: glaub nur Kulo hat sich mit einem Andekdoterl erbarmt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
grubi87 schrieb vor 28 Minuten:

Bitte knechtet diesen oarsch verein. Irgendwie einfach deklassieren. 

Mir reicht auch ein 1:0 in der Nachspielzeit durch ein übersehenes Handspiel. Idealerweise mit dem rechten Arm erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 18 Minuten:

Mir reicht auch ein 1:0 in der Nachspielzeit durch ein übersehenes Handspiel. Idealerweise mit dem rechten Arm erzielt.

nein zuvor noch ein Eflertor für uns aufgrund eines vermeintlichen Handspiels.;) Mit 2:0 könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem ich morgen wahrscheinlich vor lauter Aufregung vor unserem Spiel gegen Larnaca nicht in der Lage bin!

Selten aber doch drücke ich euch morgen beide Daumen. Ich wünsche euch alles Gute gegen Slovan und auch einen Aufstieg. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf und holt euch eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel.

Wünsche allen Fahrern eine hoffentlich ruhige Fahrt nach Bratislava ohne große Ausschreitungen. Hoffentlich keine Szenen wie es bei Honved - Sturm damals der Fall war.

Alar Tor muss aber nicht unbedingt sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

[x] gemeldet

:( wollte ja nicht. Aber ich wurde ja dazu aufgefordert meine Liebe zu bekunden. 

Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Bin kein Jurist, aber kann man die Verwendung des FAK-Wappens nicht verbieten bzw. dagegen vorgehen? Die Rechte daran müsste ja die Austria besitzen.

Hat sie ja bei Fan-Utensilien der Fanclubs verboten ohne ausdrückliche Genehmigung. Aber alles kann man halt nicht unterbinden. Da wäre ja eine Rechtsanwaltskanzlei bei uns aber auch bei euch voll ausgelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Hätte bei deinem SKY-Fetisch eher einen Receiver erwartet :davinci:

OT: Kein Sky Fetisch. Aber mir viel lieber als das private und öffentliche Fernsehen mit ihren Dauerwiederholungen und alten Filmen die auf Sky schon längst werbefrei liefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten:

Laut Linden werden beim Rückspiel die Slovan Fans ebenso mit Bussen direkt bis zum Stadioneingang gebracht.

Also kann man wohl davon ausgehen, dass das nicht passiert und man die Slovan Fans frei rumlaufen lässt :davinci:

Ich dachte, die organisieren einen Sonderzug? Vielleicht fahren sie ja einfach auch über die Gleise :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Manu_Graz schrieb vor 24 Minuten:

Nach dem ich morgen wahrscheinlich vor lauter Aufregung vor unserem Spiel gegen Larnaca nicht in der Lage bin!

Selten aber doch drücke ich euch morgen beide Daumen. Ich wünsche euch alles Gute gegen Slovan und auch einen Aufstieg. Zeigt ihnen ihre Grenzen auf und holt euch eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel.

Wünsche allen Fahrern eine hoffentlich ruhige Fahrt nach Bratislava ohne große Ausschreitungen. Hoffentlich keine Szenen wie es bei Honved - Sturm damals der Fall war.

Alar Tor muss aber nicht unbedingt sein :davinci:

danke, euch alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.