ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Weil es der Verein zulässt. Anders kann man sich das nicht erklären. Bei uns hat es ein Herr K. (kein Hans) auch versucht und ist gescheitert, seine Ideologie in Hütteldorf zu verbreiten.

Weil es die Fans zulassen. Bzw nicht verhindern können. Das war ja auch ein großer Meilenstein in der Geschichte der Ultras, dass sie den Küssel "entfernt" haben.

Trotzdem, man sieht wie schnell es oftmals geht und manchmal ist man machtlos. Mir tut die Austria in dem Bezug Leid, sowas wünscht sich wihl kein Verein. Ob darauf dann richtig reagiert wurde oder nicht steht auf einem anderen Blatt, aber Leid tun sir mir trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Und ab Linz sieht es in der Nacht finster aus mit Zügen/Bussen nach Wels?

Öffentlich abends aus Wien rauszukommen ist sowieso ein einziges Drama - noch schlimmer in Richtung Süden. Der letzte Zug in die Steiermark fährt am HBF um 20:58 weg!!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wuschi schrieb vor 2 Minuten:

Öffentlich abends aus Wien rauszukommen ist sowieso ein einziges Drama - noch schlimmer in Richtung Süden. Der letzte Zug in die Steiermark fährt am HBF um 20:58 weg!!:ratlos:

Ich denke das wird mit SBT und der Koralmbahn in 8 Jahren anders ausschauen. Zur Zeit musst du mit dem Fantourbus auskommen.

maindrop schrieb vor 1 Minute:

gut, da gibt's wenigstens noch den flixbus um 23:30 uhr. nach wels wird vmtl kein flixbus fahren...

Der fährt allerdings nach Graz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Ich denke das wird mit SBT und der Koralmbahn in 8 Jahren anders ausschauen. Zur Zeit musst du mit dem Fantourbus auskommen.

Der fährt allerdings nach Graz :)

...und, graz ist nicht im süden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

nach kapfenberg wird's schwierig, ja.

sehe aber grad: auch für mich. beim playoff wär ich öffentlich unterwegs und da bus fährt schon um 23:00 richtung graz ab - des wird wohl nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Jo eh nur wird er trotzdem nach dem Match schwer heimkommen

Ja, ich komm aus Kapfenberg. Meist sind wir ohnehin mehrere und fahren deshalb mit dem Auto. Auch der Fanbus wäre eine gute Variante.

Mich nervt diese schlechte Verbindung vor allem wenn meine Kids bei einem Event in Wien sind und ich sie dann immer abholen muss....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find's eigentlich eine Frechheit, da im Süden mehr Leute als im Westen wohnen, das Öffi Angebot aber trotzdem schlechter ist. Ich denke, dass sich die Situation mit dem Semmering- und Koralmtunnel ändern wird, das dauert aber noch 8 Jahre.

E: Züge der Westbahn können auch nicht fahren, da sie nicht durch die derzeitigen Tunnelportale am Semmering passen. Also selbst wenn sie wollten, geht es nicht.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

in graz wohnen mehr als in linz oder sbg, aber in summe werden wohl mehr entlang der achse wien-linz-sbg wohnen als entlang wien-graz-klafu.

ad westbahn, wenn sie wollten hätten sie wohl andere züge. die weststrecke ist lukrativer, daher hat sich der hasi die rosinen dem entsprechend rausgepickt. drum ist es ja auch fair und wichtig, dass die ÖBB subventioniert wird.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ultrawisi69 schrieb vor 6 Stunden:

Schreibs mal hier rein sonst bitte verschieben.

Sonderzüge der Westbahn fahren nach Spielende nur mehr bis Linz und nicht mehr bis Wels.Bei 21:00 Spielen ein grosses Problem.Westbahn und Rapid habe ich kontaktiert.Sollte es jemanden von euch auch betreffen,bitte schickt auch eine Mail raus.Sind immer um die 15-20 die bis Wels müssen.Danke.

Das ist überhaupt nicht nett liebe Westbahn. Aber was soll’s. Ob ich jetzt nach Wels oder Linz fahr ist auch schon Wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
maindrop schrieb vor 16 Minuten:

in graz wohnen mehr als in linz oder sbg, aber in summe werden wohl mehr entlang der achse wien-linz-sbg wohnen als entlang wien-graz-klafu.

ad westbahn, wenn sie wollten hätten sie wohl andere züge. die weststrecke ist lukrativer, daher hat sich der hasi die rosinen dem entsprechend rausgepickt. drum ist es ja auch fair und wichtig, dass die ÖBB subventioniert wird.

Im Einzugsgebiet im Süden (bis Wr Neustadt) leben mehr Menschen als im Westen (bis St Pölten). Klar kommt danach Linz, aber wenn man einen Sonderzug nach Süden führt, wäre Graz eine vernünftige Endstation. Nur kann die Westbahn aufgrund der genannten Probleme keine Sonderzüge anbieten. Ohne den SBT würde sich sowas auch nicht rentieren. Danke fürs Verhindern, Herr Pröll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.