ŠK Slovan Bratislava -:- SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
DerInsider schrieb vor 15 Minuten:

Hast schon Angst burli? :laugh:

Sollte ich? Wollt ja nur wissen ob wir auch Begleitung haben? Wenn die Slowaken schon mit den Mädels kommen! ? ? ? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für ein Auswärtsmatch in der Quali ist Sonni genau der Richtige. Motiviert bis ins Haarspitzerl und erfahren genug, dass es ihm am A vorbeigeht, wenn die Stimmung im Stadion ein bisserl unangenehmer wird.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gegen Slovan muss das völlig egal sein, wer in der IV spielt. Die muss man auch mit Ernesto als IV schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.