Halle Linz Finaltag


Recommended Posts

Postinho
Anscheinend gabs wirklich nicht viel zu sehen - am Parkett  :clever:

na für die Parkettphotos ist dann ja zum Glück Markus_SvS zuständig.... :D

@Steve: san a bisserl goar jung die Mädalan, odr? ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Naja, die Paschingerinnen sind schon ziemlich jung..........aber is ja wurscht

die gefallem mir persönlich auch weniger. :davinci: aber es sollte auch VIENNOLA.com-besucher jüngeren alters geben, die sollen auch nicht zu kurz kommen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
support von den sbgern ? - nicht vorhanden.

ich glaub du warst oda bist blind @ Mario!!! Die Union`99 und die Sez.Viennola warn dabei!!!naja nur so nebenbei!!!scheiss drauf!!scheiss auf Tirol!!!

Mfg GerdL

uiiiiiiii, da is wer angfressn :laugh::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
lol das durchschnittsalter der supportenden lasker 14,3  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Du bist a ganz lustiger....... :zzz::zzz:

Warst du dort ? NEIN !!

Woher nimmst du also die info ? :wos?:

Naja, mir is es ja scheissegal, wir waren heute die einzigen, die Stimmung gemacht haben, und darauf bin ich stolz. Ich sitz ned zuhause vorm computer und mach mich über andere lustig, abgesehen davon, dass deine Aussage schlicht und ergreifen auch nicht annähernd der Wahrheit entspricht. :finger2:

Also (3:0) dann (3:0) , mach's (3:0) gut (3:0) mein (3:0)unwissender (3:0) Freund ! :finger:

Wir waren die besten ! :super:

Ich würde unser Durschnittsalter im Übrigen auf knapp über 18 schätzen (was ja nichts schlechtes is, wenn junge Fans nachkommen. Denn in 3-4 Jahren werden DIE es sein, die den LASK in der Bundesliga unterstützen und die LASK-Fans wieder zu den besten Österreichs machen :finger::finger:) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut und schön dein Posting, aber...

Denn in 3-4 Jahren werden DIE es sein, die den LASK in der Bundesliga unterstützen und die LASK-Fans wieder zu den besten Österreichs machen  :finger:  :finger:) !

...dabei kann es sich eindeutig nur um einen Scherz handeln :laugh::laugh::finger:

Meinen Geschmack treffen diese Mädels überhaupt ned...lieb ja, aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Naja, mir is es ja scheissegal, wir waren heute die einzigen, die Stimmung gemacht haben, und darauf bin ich stolz.

vielleicht liegt das daran dass in Linz gespielt wurde? Bei einem Hallencup in Salzburg bin ich mir fast sicher das weniger Linzer in Salzburg sind als Salzburger in Linz waren!

bearbeitet von DaNoNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
vielleicht liegt das daran dass in Linz gespielt wurde? Bei einem Hallencup in Salzburg bin ich mir fast sicher das weniger Linzer in Salzburg sind als Salzburger in Linz waren!

Das glaube ich nicht - unsere paar Maxel werden sich auch in Salzburg wenig für den Hallencup interessieren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.