3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

da triffst voll ins Schwarze.

Es ist für mich wirklich unerklärlich, warum diese Becher nicht generell eingesetzt werden. Dient der Sicherheit, hast einen extremen Tragekomfort, weil du die Becher im Griff super zusammenstecken kannst - so kannst alleine ohne Probleme 8 - 10 Bier tragen und wenn du dir bei der Herstellung etwas einfallen lässt, wie die Spieler abzubilden, oder limited Editions mit Legenden oder Veieinsjubiläen oder ähnliches produzierst, oder "Spieltagserinnerungsbecher" für große oder größer Spiele des Vereins (Hausnummer 20.000 Becher mit Sturm - Ajax oder einen Cupsiegerbecher als Beispiele)  - wenn sie weg sind, sind sie weg) und ein bisserl mehr Einsatz verlangst, machst ein Geschäft auch noch damit, weil diese ja mitgenommen und gesammelt werden. Aber bei solchen Dingen sieht man wieder, wie weit die Vereine in Wahrheit bei einigen Dingen über den Tellerrand hinausblicken. Bin mir sicher, dass du mit einer solchen Aktionen bei uns in Graz mit unseren Zuschauerzahlen locker 70 - 100 tausend pro Saison damit machen könntest ohne dass es jemanden stören würde. Und wenn du schon als Verein damit nichts verdienen möchtest, dann machst es doch für die Fans - vor allem die kleinen taugt sowas sicher.

Stimmt, aber liegt das nicht in der Hand von Punitgamer, was wie verkauft wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, aber liegt das nicht in der Hand von Punitgamer, was wie verkauft wird?

Naja, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass gerade Puntigamer was dagegen hätte, mit solchen Bechern zu arbeiten - wenn die Stadionbesucher Becher mit nachause nehmen, wo Punitgamer auch drauf ist - soll bekanntlich schlechtere Werbungen geben.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 2 Minuten:

Naja, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass gerade Puntigamer was dagegen hätte, mit solchen Bechern zu arbeiten - wenn die Stadionbesucher Becher mit nachause nehmen, wo Punitgamer auch drauf ist - soll bekanntlich schlechtere Werbungen geben.

Im Moment ist ja nur Puntigamer drauf :D, aber da sollte man doch zumindest mal anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Sportlichen: Game Over in Europe.

Wunder solls ja immer mal geben, aber in meinen Augen das dreht diese Truppe nimmer. Und sportlich hat man sich auch nid mehr verdient. Gegen Ajax ausscheiden is ka Beinbruch. Aber gegen diesen Gegner, bei allem Respekt, gibts ka Ausrede. Und danach hätte man Trencin bekommen. Als ungesetztes Team wirst das wohl nicht mehr so erwischen. Aber hama uns ja eh selbst verhaut. Unglaublich.

Da spielst ein Jahr lang auf dieses Ziel hin und was passiert? Gefühlt die Hälfte des Kaders will bzw. ist nur schnell genug weg, Einige sind mit dem Kopf aktuell auch schon ganz woanders und der Rest ist einfach nicht auf der Höhe, Trainer inkl. Mit so einem Auftreten kannst vielleicht Hartberg oder Innsbruck biegen, aber international bist verloren.

Das wir seit 8 (oder auch mehr) Jahren kein EC-Heimspiel gewonnen haben ist nicht nur peinlich, sondern beschämend.

Zum Becherwurf: Hab ehrlich gesagt mit Abbruch, 0:3 und feste Strafe gerechnet. Gut, wirds auch so geben. Nur soll mir Keiner mit "na das war halt nur Einer" kommen. Ich kann vom Stand weg ein Dutzend solcher Patienten aufzählen, die in psychologische Begutachtung gehören und NICHT in ein Stadion. Wir brauchen nimmer nach Wien zeigen.

Für mich unverständlich, wie man so eine Chance wegwirft (und das sprichwörtlich)..... Unfassbar.. :facepalm:

einfachSturmfan schrieb vor 11 Minuten:

da triffst voll ins Schwarze.

Es ist für mich wirklich unerklärlich, warum diese Becher nicht generell eingesetzt werden. Dient der Sicherheit, hast einen extremen Tragekomfort, weil du die Becher im Griff super zusammenstecken kannst - so kannst alleine ohne Probleme 8 - 10 Bier tragen und wenn du dir bei der Herstellung etwas einfallen lässt, wie die Spieler abzubilden, oder limited Editions mit Legenden oder Veieinsjubiläen oder ähnliches produzierst, oder "Spieltagserinnerungsbecher" für große oder größer Spiele des Vereins (Hausnummer 20.000 Becher mit Sturm - Ajax oder einen Cupsiegerbecher als Beispiele)  - wenn sie weg sind, sind sie weg) und ein bisserl mehr Einsatz verlangst, machst ein Geschäft auch noch damit, weil diese ja mitgenommen und gesammelt werden. Aber bei solchen Dingen sieht man wieder, wie weit die Vereine in Wahrheit bei einigen Dingen über den Tellerrand hinausblicken. Bin mir sicher, dass du mit einer solchen Aktionen bei uns in Graz mit unseren Zuschauerzahlen locker 70 - 100 tausend pro Saison damit machen könntest ohne dass es jemanden stören würde. Und wenn du schon als Verein damit nichts verdienen möchtest, dann machst es doch für die Fans - vor allem die kleinen taugt sowas sicher.

Hat jetzt mit der Unsitte einen Becher zu werfen genau was zu tun?

Diskutieren wir hier wirklich ernsthaft darüber, wie ein Becher im Stadion zu beschaffen sein hat? :confused:

Sei ma nid hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:


Zum Becherwurf: Hab ehrlich gesagt mit Abbruch, 0:3 und feste Strafe gerechnet. Gut, wirds auch so geben. Nur soll mir Keiner mit "na das war halt nur Einer" kommen. Ich kann vom Stand weg ein Dutzend solcher Patienten aufzählen, die in psychologische Begutachtung gehören und NICHT in ein Stadion. Wir brauchen nimmer nach Wien zeigen.

Gott sei dank wars "nur" einer. Wenn schon vorher irgendeine Kleinigkeit passiert wäre, hättens eh fix abgebrochen. So konnte man mit  "Einzeltäter - wurde sofort gefasst und wird rechtlich niedergezogen" argumentieren und hat zumindest eine Mini-Chance (auch wenn ich sie diesen Kasperln nicht zutraue) gewahrt. Bei Strafverifizierung hätte man ja - wenn ich das richtig im Kopf habe - in jedem Fall mit 4 Toren gewinnen müssen, weil Strafverifizierung bei gleichem Torverhältnis vor allen anderen Punkten gereiht wird. Oder hab ich da was falsches im Gedächtnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man braucht doch nur schauen wie oft bei einem Spiel (allgemein, nicht nur bei Sturm) bei einem Eckball Feuerzeuge oder Münzen reinfliegen. Dass sowas passiert liegt nicht an der beschaffenheit der Becher, sondern eher mit dem nicht vorhandenen Hirn des ein oder anderen Stadionbesuchers.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 17 Minuten:

Aber bei solchen Dingen sieht man wieder, wie weit die Vereine in Wahrheit bei einigen Dingen über den Tellerrand hinausblicken. Bin mir sicher, dass du mit einer solchen Aktionen bei uns in Graz mit unseren Zuschauerzahlen locker 70 - 100 tausend pro Saison damit machen könntest ohne dass es jemanden stören würde. Und wenn du schon als Verein damit nichts verdienen möchtest, dann machst es doch für die Fans - vor allem die kleinen taugt sowas sicher.

Und dann kommen der Grössinger und die mcg und sagen, die sind zu teuer, es bleibt bei den alten Bechern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Mario1909 schrieb vor 4 Minuten:

Man braucht doch nur schauen wie oft bei einem Spiel (allgemein, nicht nur bei Sturm) bei einem Eckball Feuerzeuge oder Münzen reinfliegen. Dass sowas passiert liegt nicht an der beschaffenheit der Becher, sondern eher mit dem nicht vorhandenen Hirn des ein oder anderen Stadionbesuchers.

es soll ja vereine in österreich geben, wo das gang und gäbe ist!

a_4.jpg?tc=12&s=3245f6eb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HwG schrieb vor 2 Minuten:

es soll ja vereine in österreich geben, wo das gang und gäbe ist!

a_4.jpg?tc=12&s=3245f6eb

die verletzte Fotografin im Happel vergessen? :winke:

oh Mann wie ich das "mit dem Finger auf Andere zeigen" liebe

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

die verletzte Fotografin im Happel vergessen? :winke:

nein! das ist natürlich genau dasselbe. absurde idioten rennen in österreich herum.

noch schlimmer war der böller damals am koch!

bei rapid sind die schirme in der ecke halt bei jedem derby!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Hier nochmal Kreissls Worte:
https://www.sturmnetz.at/es-war-eine-unterirdische-leistung-getoppt-von-einer-unfassbaren-aktion-eines-einzelfans/

Der ist dermaßen brennheiß auf die Mannschaft. Absolut zurecht.

Boah ich hoffe der hat die Mannschaft auch gestern so richtig zusammengefaltet. Es lindert ein wenig die Wut wenn der Sportdirektor gleich empfindet, also gleich haß ist, wie der Großteil der Fans.

 

In einem Anime wär halt jetzt die Stelle wo jetzt noch unerwartet das Blatt zu wenden geschafft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Saß  einige Reihen schräg hinter ihm, er und seine Clique waren fest am tschechern, es war ganz einfach ein tausend Guldenwurf, wenn man so etwas vorhat, trifft man sicher nicht das Ziel! Nichtsdestotrotz ist diese Aktion nicht zu entschuldigen, hoffe, das sich hier der Verein bei diesem Herren schadlos haltet!

Gilt nicht Alkoholverbot bei internationalen Spielen?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.