3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

der vogel sucht mir zu schnell nach schuldigen...... immerhin fairerweise bei sich zuerst.....

aber....wenn man fußball a bissel genauer kennt.... weiß man auch, dass ein flow weder herbeigebetet noch herbeigeflucht werden kann.....#

a bissle fehlts - meiner bescheidenen subjektiven ansicht nach - an gelassenheit seitens des heikos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
Spiteri schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt gk?

Das die Leistung bescheiden war.

Das er von der Mannschaft fordert das Sie auswärts das heutige Dilemma noch richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Für mich war das Spiel sogar noch peinlicher als Breidablik. Damals könnte man sich wenigstens noch drauf rausreden, dass man ein unglückliches Tor bekommen hat und eine mauernde Mannschaft schwer zu bespielen ist. Aber diesmal war man ja gegen eine höchst biedere Partie, die außer dem langen Wechselpass auf den Flügel (den man so auch zig mal gegen Dundalk beobachten konnte) und etwas Schnelligkeit genau gar nix zu bieten hatte, mindestens 80 Minuten die klar schwächere Mannschaft, und kann von Glück reden, dass wir nur 0:2 verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MoLe schrieb vor 3 Minuten:

Das er von der Mannschaft fordert das Sie auswärts das heutige Dilemma noch richtet.

Dann fordert er aber etwas Unmögliches. Das war heute eine sportliche Bankrotterklärung.

Bei an die 40 Grad im Rückspiel? Jo, eh.... Der Zug ist abgefahren. Und das sowas von verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war das Spiel sogar noch peinlicher als Breidablik. Damals könnte man sich wenigstens noch drauf rausreden, dass man ein unglückliches Tor bekommen hat und eine mauernde Mannschaft schwer zu bespielen ist. Aber diesmal war man ja gegen eine höchst biedere Partie, die außer dem langen Wechselpass auf den Flügel (den man so auch zig mal gegen Dundalk beobachten konnte) und etwas Schnelligkeit genau gar nix zu bieten hatte, mindestens 80 Minuten die klar schwächere Mannschaft, und kann von Glück reden, dass wir nur 0:2 verloren haben.

Für mich war es auch schlimmer als Breidablik. Weil die Fallhöhe eine ganz andere ist. Unter Milanic konnte man sich auf sowas durchaus einstellen, aber ich habe wirklich gedacht, dieses Zeiten wären überwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eysenerzer schrieb vor 1 Minute:

würde die welt wegen eines möglichen ausscheidens aus einer ec-quali untergehen....

ich würde dieser welt berechtigt mit misstrauen begegnen...

Nein. Aber ich bin seit 1982 Sturmfan und hab mich selten so ärgern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eysenerzer schrieb Gerade eben:

mehr könnens halt momentan nicht...

Da gehts für mich um die Summe. Das Spielen, der Wille, die Taktik(?), die Interviews teilweise, der rosane Vollkoffer etc. Ein 0;2 allein, damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eysenerzer schrieb Gerade eben:

mehr könnens halt momentan nicht...

Wenn das alles ist, was sie können, müsstens allesamt die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Die Leistung war RL-Niveau (bestenfalls). Vorne soviel Bewegung wie in einem Seniorenheim, Passgenauigkeit wie eine Mischung aus Andrea Bocelli und dem Glöckner von Notre Damme, und für die Highlights in der Defensive kannst die Benny Hill Theme laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man merkte halt leider grad offensiv, dass der schnelle röcher an allen enden und ecken fehlte....

und zum goalgetter zumindest a lá alar.... fehlts dem hosiner und dem pink noch meilenweis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir erleben hier das deju vu von vogels Amtsantritt! Damals hatten wir zu Beginn genau die gleichen Schwierigkeiten, weil er die ersten Spiele sein „System“ durchbringen wollte! Hat nicht funktioniert, den Rest kennt man! Warum er es jz wieder stur versucht erschließt sich mir nicht ganz.. 

 

was jedoch sehr bedenklich ist: die Mannschaft lässt durch diese Systemumstellung wie eine beleidigte schülerliga Mannschaft sämtliche Basics fallen. Das spricht nicht für den Charakter der Mannschaft.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.