3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

wama

normalerweise schlaf ich mal eine nacht drüber bevor ich hier meinen senf ablasse.

heute allerdings schaff ich das nicht, weil ich ganz einfach nicht begreifen kann, was da heute geboten wurde.

es kann und darf doch nicht sein, dass wir nach einer kompletten vorbereitung und einigen bewerbsspielen so dermaßen beschissen und bieder auftreten.

so sehr ich vogel bislang fast vergöttert habe, weil er unseren jungs mal taktisch und systemmäßig etwas mehr als ein foda beigebracht hatte, so sehr sehe ich ihn heute ganz klar in der pflicht.

für mich war das heute klar vercoacht, weil wir offensichtlich mit unseren anfangs drei innenverteidigern, die bisher eindach nicht und nicht miteinander können und förmlich zu gegentoren einladen, mit einem viel zu destruktiven und feigen offensivspiel, das, weil noch immer die abstände zwischen den formationen so gar nicht passen, nicht den funken einer chance hatten, den technisch und sogar, trotz deren alter, läuferisch stärkeren zyprern paroli zu bieten.

ein koch, ein lovric, selbst ein zulj sind derzeit schatten ihrer selbst, finden sich ebenso überhaupt nicht zurecht in der neuformierten und neuzusammengewürfelten mannschaft, ein lackner, ferreira sind sogar noch echte fremdkörper.

megatraurig, wenn man das mit dem frühjahr vergleicht, fast peinlich, was wir derzeit abliefern gegen gegner, die auch nur mit wasser kochen, vielleicht etwas erfahrener, ausgepuffter auftreten.

man hatte heute fast immer den eindruck, dass unsere spieler unserem trainer ganz einfach nicht folgen können, dessen vorgaben sie maßlos überfordern.

ok, wir sind offensichtlich noch kein funktionierendes, schon gar nicht ein zusammengespieltes  team, aber das, was da heute taktisch und dann auch ingamecoachingmäßig nicht wirklich passierte, spottet jeglicher beschreibung, war für mich einfach nur, ich wiederhole mich, peinlich.

da hätte mattersburg oder selbst didis st. pölten besser reüssiert.

ich hoffe, vogel erkennt, dass wir eben wieder in einer ähnlichen situation angelangt sind wie beim frühjahrsauftakt unter ihm und stellt ein paar dinge um, um wieder einfacheren fussball zu spielen, der unserer zusammenfindung wohl besser täte. 

noch ein detail zu jauk: dessen interview zur spielunterbrechung war genauso bescheiden wie unsere leistung: eine echtes bedauern oder entschuldigen sieht definitiv anders aus. wenigstens hat vogel beim interview nach dem spiel die richtigen worte gefunden und dabei menschliche größe gezeigt.

und diesem rosaroten motherfucker, der dem schiriassi so richtig grauslich eine verpasst hat, wünsch ich, dass ihm in seinem weiteren leben ununterbrochen nur mehr komplette scheisse passiert!

mann, bin ich angepisst!

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Davon war im Hinspiel aber wenig zu sehen. Kampfgeist hatte Hitzefrei.

Ich hoff er nimmt sich selbst an der Nase, 2x im eigenen Strafraum überlaufen und überspielt zu werden war kein Ruhmesblatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinlich - peinlicher - SK Vogel Sturm

Die beiden komplett faden Null-Leistungen gegen Ajax kann man ja noch irgendwie schönreden, aber dass man von ein paar Segunda Division Spaniern im eigenen Stadion hergespielt wird, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Den Stadionbesuchern gehört das Geld zurückgegeben. "Danke" vor allem an den kreativen Vogel-Peppi, dass die Gruppenphasen-lose Durststrecke wieder ein Jahr verlängert wird. Dass Trencin Feyenoord 4:0 besiegt und wir nicht vor 50.000 in Rotterdam hätten antreten müssen, macht das ganze nur noch bitterer. Aber Wiener Neustadt-Jörg würde wohl eh auch in Trencin die Nerven wegschmeißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lasssen wir die kirche im dorf.....

verglichen zum sv st. radebrecht an der oberen urschel..... ist sturm graz mindestens real madrid........

 

leider ist die reziprok-conclusio ebenso berechtigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als erstes gehört ein Trainer her, der seinen Job bei uns ernst nimmt und nicht denkt, dass Europacup-Spiele dafür geeignet sind seine zwanghafte Hyballasche Fußball-Kreativität bei uns auszuleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das wohl mit Abstand traurigste Stadionerlebnis seit der Ära Milanic. Was einige Spieler da heute aufgeführt haben, war schon sehr bedenklich.

Ein Lovric, der gefühlt keinen Zweikampf gewinnt und keinen Pass anbringt

Ein Koch der sowohl physisch als auch psychisch mit der ihm angedachten Rolle nicht zurechtzukommen scheint. Warum man mitz dem aktuell verlängern will, erschließt sich mir überhaupt nicht. Der ist seit Monaten (!!!) alles nur nicht gut.

Ein Spendlhofer, der quer über das Feld überall zu finden ist, nur nicht in der IV wo er hingehört. Phasenweise hat er sich als Rechtsaußen versuchen wollen. Wenn das tatsächlich so gewollt ist in der Taktik, sollte man das auch hinterfragen. Der hat dort nix zu verloren.

Ein Siebenhandl der leider vergisst wie Bälle festhalten geht und beim 0:1 zweimal verkackt.

Ein Avlonitis, der trotz seiner Routine immer und immer wieder katastrophale Rückpässe spielt

Ein Zulj, der zwar genau nichts zusammenbringt, aber das ganze Spiel über abwertende Handgesten gegenüber der Mitspieler bringt. Jedenfalls sollte der hoffen dass die Scouts der angeblich intressierten Vereine heute geschlafen haben und diese Leistung nicht bewerten. Definitiv keine Empfehlung.

Ein Grozurek... war der wirklich auf dem Feld?

Ein Hierländer dem dann noch die Sicherungen durchbrennen. Verübeln kann mans ihm nicht wirklich ehrlicherweise

 

Aber gut seis drum. Hinterfragen sollte man aber auch warum man Lackner brachte und nicht den offensiveren Obermaier. Man könnte auch hinterfragen wozu man zwei reine LV auf der Bank sitzen hat. Die Einstellung der Mannschaft allgemein war doch auch erschreckend. Da passt was gravierend nicht. Am Spielermaterial liegt das nämlich sicher nicht.

Im übrigen find ich auch die Aufstellung mit einem offensiven Flügelspieler und zwei reinen Stürmern die am Flügel nix verloren haben dezent merkwürdig. Man opfert da quasi einen Flügel freiwillig (und nein, der AV ist keine Alternative, speziell wenn er Koch heißt; und der IV Spendi schon dreimal nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt einmal ganz was anderes: Der spanische Trainer hat auf der Sonnenseite ein schwarzes langarm T-Shirt oder war gar ein dünner Pulli an und das ganze bei 30 Grad und mehr. Bei nur mehr 20 Grad, wahrscheinlich dann schon Winterjacke, Handschuhe, Schal und Haube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bist deppert..is der vogel herr seiner sinne? des klingt ja völlig belämmert!

kompliment dem interview partner der hier _sehr_ ruhig und besonnen bleibt.

bearbeitet von rivibofe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.