3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

ASB-Gott
Aber mit seinen Transfers hat er schon auch ein wenig Mitschuld das muss er sich auch eingestehen. Unschuldig ist diesmal niemand keine Spieler kein Trainer und auch GK nicht wie ich finde.

Ich finde ja, du bist schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Europapokal! Europapokal!

Ganz ganz toller Abend. Eigentlich gerade wirklich schwer einzuschätzen auf wen ich den größeren Hals habe - auf die komplette Mannschaft oder diesen einen Vollidioten, den man eigentlich eher gewünscht hätte, dass ihn einer der nachlaufenden Leute ordentlich erwischt hätte, bevor es die Polizisten gemacht haben. Nunja.... 

Europapokal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Noch einmal: Diese Leistung ist nicht mit Transfers zu erklären. Das wäre viel, viel zu einfach. 

So ist es würde es auf Fehlende Eingespieltheit gepaart mit Unform und falsche taktische Entscheidungen zurückzuführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Lustig war jetzt zum wiederholten Mal, dass man mit 5er-Kette angefangen hat, um dann auf 4er-Kette umzustellen, in der dann ein völlig überforderter IV außen spielen musste, und dort bei jedem einzelnen Angriff ganz einfach überlaufen wurde. Taktisch wöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe man kann die UEFA Strafe voll auf den Typen abwälzen, dass der sich gar keine Eintrittskarte für sein restliches Leben mehr leisten kann...

Ich fürchte, ein Geisterspiel wird kaum zu verhindern sein. Aber vielleicht kann man es in eine bedingte Strafe umwandeln, weil es ja keine Ausschreitungen, sondern eine klare Einzelaktion war, für die eigentlich niemand etwas kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Spiteri schrieb vor 4 Minuten:

Es hat Bände gesprochen, wie Hierländer mit dem Vogel-Zettel und der Weitergabe der Anweisungen verzweifelt ist.

Oder als Lovric,Zulj ect.. in der Trinkpause gegenüber vom Trainer an der anderen outlinie grinsend ein bisschen Small Talk gemacht haben, als wär man 3:0 vorn.

Spendlhofer ist sowieso nur übers Feld gehumpelt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich fürchte, ein Geisterspiel wird kaum zu verhindern sein. Aber vielleicht kann man es in eine bedingte Strafe umwandeln, weil es ja keine Ausschreitungen, sondern eine klare Einzelaktion war, für die eigentlich niemand etwas kann. 

Kann man dann ja als Schadenersatz geltend machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Die Transfers die schon 5 Tore in der Liga geschossen haben?

Manche glauben Sturm kann einen Abgang einfach mit dem nächsten Star kompensieren. Die Realität ist halt eine andere. Grozurek, Pink und Hosiner sind sicher keine Blinden. 

Das waren aber wie schon erwähnt 2 Aufsteiger und da würde ich keinen über bewerten wie man doch gesehen hat heute. Die 2 Siege blenden einfach viele es waren 2 Aufsteiger gegen die wir 4 Gegentore bekommen habe und auch keine 90 Minuten überzeugen konnte. 

Und am meisten regt mich nich immer der Transfer von Lackner auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.