3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
pepe6 schrieb Gerade eben:

Bin kein Nazi, du Depp!

 

Und mit den Finger zeig ich nicht auf euch, weil bei uns auch solche unnötigen Becherwerfer rumlaufen!

Er meint mit Nazi Fans auch die Nazi Fans und nicht die Normalen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinn. Eine Einzelperson mit geistiger Einschränkung (wenn das Hirn normal funktioniert macht man sowas nicht) rückt jetzt einen ganzen Verein ins schlechte Licht und sorgt für Kollektivstrafen. Irre. Wahnsinn bin ich hass auf diesen Volltrottel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Ich zuck gleich aus bei dieser idiotischen Analyse. Pariasek hat das geistige Niveau eines Sonderschülers und wirklich null Ahnung.

Stimmt.... die Aussage "ist ja wurscht ob 0:2 oder 0:3" ist schon ziemlich bescheuert :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

für die 2 wiener vereine werden sich taugen.. vor allem die austria mit ihren nazifans können leider zurecht jetzt mit den finger auf uns zeigen, was für volldeppen sich bei uns "fans" nennen dürfen..

diese aktion hat sturm geschadet und der schaden wird noch lange zu spüren sein...

Oder wir hören einfach grundsätzlich auf mit dem Finger aufeinander zu zeigen und akzeptieren, dass wir alle ein paar Spezialisten in unseren Reihen haben.

Der Werfer ist ein Wappler, da kann Sturm nichts dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

oder eine muenzrolle mit 50c stuecken . 

Naja, einen Becher oder ein Feuerzeug wirft man im Affekt, eine Rolle voller Münzen nimmt man von zu Hause mit dem Vorsatz mit sie zu werfen. Der Vergleich hinkt schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Er meint mit Nazi Fans auch die Nazi Fans und nicht die Normalen 

Ok, ist klar, aber Fans sind das nicht und es klingt sehr pauschal! Egal jetzt! Passt schon, weiss eh wie es gemeint war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vollidiot, Volldepp ich weiß gar nicht was mich mehr ankotzt der Koffer der da den Becher Richtung Spielfeld wirft, oder die Mannschaft die heute Arbeitsverweigerung betrieben hat. 

Frechheit sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.