3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Wacker !
Nicose schrieb Gerade eben:

Geistesgestörterr Mensch, der soll ordentlich kassieren dafür 

naja nicht ganz, angsoffener volltrottel , dessen wurf leider einfach getroffen hat. 

bei 100 versuchen trifft er normalerweise nicht einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Tamahagane schrieb vor 3 Minuten:

Du beschissenes Arschloch an "Fan"... Stadioverbot forever! 

Stadionverbot ist zu wenig. würd ihm die Unterhose auf die Stirn tättowieren! Schade für Sturm, leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenn Sturm jetzt Pech hat gibts ein Straf 0:3 und dazu noch eine ordentliche Geldstrafe inkl. Geisterspiele :nein:

Ich hoffe, den Depp erwischens und bluten ihn finanziell aus bis zum Äußersten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

es wird bestimmt eine strafe fuer sturm geben, aber das nervt mich schon längstens. was bitte kann ein verein machen, wenn ein sautrottel sowas macht? du kannst ja nicht nix auschenken bei 30grad oder gleich vor leeren rängen spielen, das waere die einzige Chance. in dem fall kannst eh den idioten belangen, aber mmn nur den.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Mark Aber schrieb Gerade eben:

nein war sie nicht. Der Typ gehört bis aufs letzte rosa Hemd verklagt.

polizei wird ganz normal in Ö ermitteln und die StA anklagen erheben. 

von privater seite kann natuerlich auch noch was kommen.  aber uebertreiben brauch ma jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
oggy4tw schrieb Gerade eben:

naja nicht ganz, angsoffener volltrottel , dessen wurf leider einfach getroffen hat. 

bei 100 versuchen trifft er normalerweise nicht einmal

Jeder Mensch der in einem Stadion oder sonst wo Menschenmassen sind mt einem Vollen Becher wirft ist für mich gestörrt.

egal ob fett oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für die 2 wiener vereine werden sich taugen.. vor allem die austria mit ihren nazifans können leider zurecht jetzt mit den finger auf uns zeigen, was für volldeppen sich bei uns "fans" nennen dürfen..

diese aktion hat sturm geschadet und der schaden wird noch lange zu spüren sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenns den Trottel erwischen wird er eine Anzeige bekommen. Dazu bitte lebenslanges Stadionverbot. Den finanziellen Schaden, den Sturm hat bitte 1:1 an diese Scheißkreatur weiterleiten.

Diese Aktion ist durch nichts, durch NICHTS zu entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.