3. Qualirunde Europa League: SK Sturm Graz - AEK Larnaca


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Wird das Spiel heute auch auf Sky übertragen? Bin nämlich auf Urlaub und auf die ORF TVThek habe ich hier leider keinen Zugriff, Sky Ticket hätte ich. Danke schon einmal für eure Antworten. ;)

Hach dir doch einen österreichischen VPN, dann kannst du ORF schauen.

Bitte ja genug VPN Anbieter, auch kostenlose. (Vielleicht Probemonat).

 

-> Und nimm nicht Hola VPN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Schade :(

Wie läuft das mit dem Umgehen der ausländischen IP? Geht das irgendwie einfach vom Handy aus?

Feed4u da kannst as auch schauen, is zwar nicht ganz legal, aber schauen könntest du es. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb Gerade eben:

Schade :(

Wie läuft das mit dem Umgehen der ausländischen IP? Geht das irgendwie einfach vom Handy aus?

Ja, gibt genug Apps. Musst mal schauen.

Ich empfehle Windscribe. Bei denen hast im Monat 15 GB frei, jedoch ist Österreich kostenpflichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Vorfreude ist groß, die Nervösität steigt. Vorallem weil ich direkt vom Büro ins Stadion sehe und dort die Bandenwerbung der neuen Trikots auf und ab geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
humankapital schrieb vor 20 Minuten:

bleibt die s-bahn heut gar nicht beim stadion stehen?

Würd mi a interessieren? Denke aber net:(

Alkonymus schrieb vor 56 Minuten:

So des 7te punti intus, jetzt könnt’s schön langsam losgehen he

Stark!:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Eh die bessere Idee bei der Hitze. Ich depp bin trd im Stadion, wie immer halt ?

Macht keinen Unterschied ohne Klima nur das du die bessere Stimmung hast -geht sich bei mir leider heut einfach nicht aus bin erst kurz vorm Anstoß daheim ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Macht keinen Unterschied ohne Klima nur das du die bessere Stimmung hast -geht sich bei mir leider heut einfach nicht aus bin erst kurz vorm Anstoß daheim ...

Ja Mei immer gehts halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.